so richtig?

Diskutiere so richtig? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen Wollt mal fragen,ob jemand Verbesserungsvorschläge hat? Handelt sich um drei 40er Würfel mit Lüftung vorne und hinten. Bewohnt...
  • so richtig? Beitrag #1
C

Chaosbine

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0


Hallo zusammen

Wollt mal fragen,ob jemand Verbesserungsvorschläge hat?
Handelt sich um drei 40er Würfel mit Lüftung vorne und hinten.

Bewohnt werden sie von:
A.metallica
P.irminia
A.versicolor

Danke Bine

 

Anhänge

  • Mautern 222.jpg
    Mautern 222.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 118
  • Mautern 223.jpg
    Mautern 223.jpg
    108 KB · Aufrufe: 103
  • Mautern 224.jpg
    Mautern 224.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 95
  • Mautern 226.jpg
    Mautern 226.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 95
  • so richtig?

Anzeige

  • so richtig? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: so richtig?

Mahlzeit!

Für baumbewohnende Spinnen ist der hohe Bodengrund nicht wirklich nötig. Korkröhren, entsprechende Rückwände und Klettergeäst (Korkeichenäste sehen stellenweise extrem gut aus) wären wohl sinnvoller.

Schönen Abend
Andreas
 
  • so richtig? Beitrag #3
C

Chaosbine

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: so richtig?

Hallo

Der Bodengund beträgt 3 cm.Korkröhren sind selbsverstendlich,wenn auch gut versteckt vorhanden.Kletteräste werde ich noch reingeben.

Guten Abend und danke
Bine
 
  • so richtig? Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: so richtig?

Mahlzeit!

Der sieht aber aus, als ob er nach hinten stark ansteigt...die Frage ist: Warum?

Schönen Abend
Andreas
 
  • so richtig? Beitrag #5
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: so richtig?

Huhu,

also wenn man mich fragt, sind diese Terrarien besser für Bodenbewoher geeignet, aber nicht für Baumbewohner. Sind wirklich schön geworden, aber wie gesagt, für Bodenbewohner.

LG Lamia
 
  • so richtig? Beitrag #6
C

Chaosbine

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: so richtig?

Hallo

Der Bodengrund ist gerade und für Bodenbewohner sind sie meiner Meinung nach nicht geeignet,da vorne zu wenig Platz ist und die Rückwände steil ansteigen.Ist wohl af den Bildern schlecht zu erkennen.

bine
 
  • so richtig? Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: so richtig?

Mahlzeit!

Also auf den Bildern sieht es eben aus wie nach hinten stark ansteigender Bodengrund, Rückwände erkenn ich da eigentlich nicht.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

so richtig?

so richtig? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben