Was haltet ihr von...

Diskutiere Was haltet ihr von... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; @Jürgen : Bitte pass etwas mit deiner Wortwahl auf :roll: Es geht auch etwas freundlich, ausserdem könntest du das Corvus auch per PM mitteilen...
  • Was haltet ihr von... Beitrag #21
G

Gast124934

Gast

AW: Was haltet ihr von...

@Jürgen : Bitte pass etwas mit deiner Wortwahl auf :roll: Es geht auch etwas freundlich, ausserdem könntest du das Corvus auch per PM mitteilen.

@Corvus : Kommentare dieser Art sind genau so unnütz wie die Kommentare von Jügen ... zusätzlich können aber durch deine Kommentare "Unruhen" im Forum aufkommen wie du siehst, im Gegensatz zu Jürgen's. Am besten solche Kommentare unterlassen oder auch per PM.

Ich denke ich werde die Wort-Zensur-Liste doch mal aktivieren und erweitern :p

MfG,
Sven
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #22
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Jetzt wird es ja wieder lustig 8)
Ich schließe mich meinen Vorgängern aber zu 100% an *LOL*

Marcus
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #23
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Das mit der Unruhe mag stimmen, aber so gesehen vertitt Jürgen doch seine eigene Meinung.

Die Sache ist nur, das seine Meinung etwas von der Norm abweicht...

Greetz...
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #24
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Was hat das mit 'Norm' zu tun? es ist seine persönliche einstellung, und sowas kann man nicht normen. es geht lediglich um die ausdrucksweise!

nur weil man sich hinter der vermeintlichen anonymität des Internet verstecken kann, ist das noch lange kein grund auch hier ettikette zu wahren und in einem gepfelgten ton miteinander umzugehen.
(das war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen jürgen, sondern ist allgemein gültig.
bestes (negativ)beispiel ist dafür unser Gästebuch bei gun-cs.de (ja, auch ich bin so ein "cs-spielkind", besser gesagt "rentner" ;)))
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #25
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

jetzt hört mal endlich auf über so einen scheiss zu diskutieren,
das forum ist es momentan echt nicht wert gelesen zu werden.

marcus
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #26
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

hoi ihrs,

danke @ Sling aka Marcus,

und ich gebe dir recht, es macht zur zeit keinen spaß (mehr), es werden threads angefangen die meiner meinung nach recht interessant sind, aber auch nur so lange bis der erste kommt und den thread zum OFFTOPIC macht, ok zwischen durch sind dann mal wieder THEMEN bezogene postings bei, aber der ganze andere muell.....

zum Thema, ich finde dieses terri so wie es ist in der form auch recht schoen. hast du es selber gebaut oder gibt es da eine firma/privat mann der diese zum kauf anbietet?

mfg alex
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #27
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Thema:

Was haltet ihr von...

Was haltet ihr von... - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Futterschalen töpfern lassen?: Hat jemand von euch sich schon mal eine Futterschale töpfern lassen? Ich bin auf der Suche nach einem Futterteller etwa in der Größe 60×16cm. Zum...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben