Was haltet ihr von...

Diskutiere Was haltet ihr von... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; sowas: (ist, glaub ich, 29x29x33cm gross)
  • Was haltet ihr von... Beitrag #1
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
sowas:


(ist, glaub ich, 29x29x33cm gross)
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Sieht nett aus. Saubermachen möchte ich es allerdings nicht.
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #3
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Hm, stimmt - hatt' ich verdrängt ... :roll:
Aber abgesehn davon (denn so oft will ich's ja nicht putzen), der spinne isses doch egal, oder was meint ihr? (also die Form des Terris, nich das putzen :D)
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Also Bodenbewohnern ist es sicher nicht geeignet, denn die fallen bei den ersten Schritten schon runter, sie sind ja in gewisserweise kopfüber. Für Baumbewohner könnte es in der Spitze ziemlich angenehm sein... :D Aber ich würde sowas eher für Goldstaubies benutzen, nicht unbedingt perfekt für eine Vogelspinne!

Aber mal was anderes, sieht halt schön aus!

Bye
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #5
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

öhm, öh, ähh....... Goldstaubis? sind das geckos, oder so?
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #6
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Ja, Goldstaubgeckos gennant. Leben in Madagaskar und sind tagsüber aktiv, wunderschöne, kleinwüchsige Geckos. Werden allerhöchstens 12-13 cm lang.
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #7
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Also Bodenbewohnern ist es sicher nicht geeignet, denn die fallen bei den ersten Schritten schon runter, sie sind ja in gewisserweise kopfüber. Für Baumbewohner könnte es in der Spitze ziemlich angenehm sein...

really? also mir scheint es doch wohl eher für bodenbewohner geeignet zu sein, denn ein bodenbewohner hat da drin genau so viel platz wie in einem würfel. Die Baumbewohner wären in dem Terri doch sehr eingeschränkt.
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Was haltet ihr von...

hey!

jo in der sache stimm ich dem iguana zu!!

grüsssssseeeeee
jürgen
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #9
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

ähm, jürgen,

wie war das mit deiner eignen meinung ?

Verfasst am: 27.03.2003 23:39
jo in der sache stimm ich dem iguana zu!!

grüsssssseeeeee
jürgen

Verfasst am: 26.03.2003 23:26
stimmt den bisherigen beiträgen zu

grüssssssssssseee
jürgen

Verfasst am: 26.03.2003 23:21
stimmt dem stefan zu

grüssssssseeeeee
jürgen

Verfasst am: 16.03.2003 23:05
stimme den beidn zu!!

grüsssssssssssseeeeeee
jürgen

Verfasst am: 11.03.2003 12:03
hey !!

jop ich stimme dr.schimansken bei dem thema zu!!
grüsssssssssssseeeeeee
jürgen

Verfasst am: 26.02.2003 11:23
hey !!
jop muss mich anschliessn und dir ein dickes lob aussprechn!!!!!!

grüsssssssssseeeeeeeeeeee
jürgen
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #10
D

dexxtro

Gast

AW: Was haltet ihr von...

Was für ein *rumgezicke* hier am frühen Morgen :
Corvus ich würde sagen THEMA verfehlt... setzen 6 :mrgreen:

think positive

MFG J.W.
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #11
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Also von der Form her finde ich das Terrarium interessant. Schaut gut aus.
Sehe eigentlich auch kein problem mit den Bodenbewohnern, obwohl ich das Terrarium eher für Baumbewohner, oder zb für meine P. Murinus benutzen würde.
Nur das mit der Lüftung finde ich nicht so gut gelöst, entsteht da eine Luftzirkulation?

@ Corvus: was du da geschrieben hast ist mir auch schon aufgefallen. Find es auch komisch.
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #12
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Was haltet ihr von...

Wär' ja interessant zu wissen, ob die Terrarienform exakt (!) jenen der Pyramiden entsprechen denn diesen Pyramidenformen sagt man ja ausserordentliche Wirkungen nach - z.B. Messer werden scharf wenn man sie unter ein massstabsgetreues Modell einer Pyramide legt bzw. soll man sich besser fühlen wenn man ein solches Modell dort aufhängt wo man sich oft aufhält.....
Vielleicht hat das dann ja positive Auswirkungen auf die Spinnen ?!? :lol: :wink:

Ich denke aber auch, dass so ein Terrarium wohl eher für bodenbewohnende Spinnen geeignet ist - Begründung siehe iGuaNa's Beitrag ! Ansonsten sind aber den Formen und Grössen wohl kaum Grenzen gesetzt nur mit dem Stapeln der Terrarien wird's bei dieser Form wohl Probleme geben.... :D

LG, Ferdinand
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #13
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Was haltet ihr von...

Ich würd ne C.cyaneopubescens reinsetzen. Da man sich nicht einig ist, ob nun der Boden oder Baumbewohner darin zu finden sein sollte, denke ich, dass der "Strauchbewohner" mit seinen vielen schönen Gespinnsten darin sicherlich eine gute Figur machen würde.

Als "Showterrarium" was man beispielsweise mit ins Büro nimmt, wenn man seine lieben auch dort um sich haben will (weiss nicht, ob das jemand von euch tut), oder als Pirvates Sondermodell fürs Wohnzimmer, wo auch Gäste darauf aumerksam werden, wäre diese Form sehr ansprechend. Mir persönlich gefällts.
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #14
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Was haltet ihr von...

@ corvus:langsam aber doch kannst mich am arsch leckn ....
hast du den ganzen tag nix bessres zu tun als mir am arsch zugehn ????schreib deinen müll dazu und lass endlich gut sein !!!! :evil: ich hab dir was angebotn aber du fängst wieder an damit !!!!

ich weiss ned was in deinem kopf vorgeht aber ganz richtig bist ned da drin !!!
nunja was solls es muss scheinbar auch idiotn gebn !
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #15
H

HW

Gast

AW: Was haltet ihr von...

@ corvus:langsam aber doch kannst mich am *piep* leckn ....
hast du den ganzen tag nix bessres zu tun als mir am *piep* zugehn ????schreib deinen müll dazu und lass endlich gut sein !!!! ich hab dir was angebotn aber du fängst wieder an damit !!!!

ich weiss ned was in deinem kopf vorgeht aber ganz richtig bist ned da drin !!!
nunja was solls es muss scheinbar auch *piep* gebn !


Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss.....



...aber voller Hindernisse.

Schönen Gruss

HW
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #16
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Was haltet ihr von...

  • Was haltet ihr von... Beitrag #17
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Mensch Jürgen,

beruhigt Dich mal wieder !
Meister Corvus ist halt ein Odenwälder :) Die sind schon ein wenig seltsam *gg*
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #18
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

Hach ja .... *seufz* - neue runde ....

Aber unrecht hat Corvus nicht. ob du nun in irgend einem thread was postest, oder in china fällt ein sack reis um macht zu 90% keinen unterschied. (mag zwar hart klingen, ist aber so) schreib dochmal deine eigene ansicht, und warte nicht immer bis einer was postet, dem du dann nur zuzustimmen brauchst. würd gleich 'nen viel beseren eindruck machen. und das du jetzt wieder ausfallend wirst, versteh ich auch nicht ganz. corvus hat dir (oder einen anderem hier) nie was getan (geschweige denn dich irgendwo beleidigt), und du drehst gleich am rad. halt mal den ball flach, und schreib mal mehr als nur 'dem stimm ich zu' postings.

so, und nun nehmen alle Ihre Johanniskrautpillen, und widmen sich den wichtgeren dingen im leben, als solch sinnlosen streitereien im internet.
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #19
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

... ob du nun in irgend einem thread was postest, oder in china fällt ein sack reis um macht zu 90% keinen unterschied....
...zustimm :D :D :D :D :D

Grüßßßßßßßßßßßßßßßeeeeee

Hagen
 
  • Was haltet ihr von... Beitrag #20
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr von...

@ Jürgen: Bevor du dich aufregst, lies doch mal deine ganzen geschriebenen Antworten durch. Das geht, wenn du deinen Namen anklickst und dir das ganze mal anschaust. Dann wird dir auffallen, dass Corvus recht hat. Er hat dich auserdem net beleidigt oder sonst wie zu hart angegriffen, deshalb ist es mir unverständlich warum du so ausfallend wirst.
Niemand sagt etwas wenn du die Meinung von irgendjemanden bestätigst, jedoch solltest du das ganze auch begründen.
 
Thema:

Was haltet ihr von...

Was haltet ihr von... - Ähnliche Themen

Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Futterschalen töpfern lassen?: Hat jemand von euch sich schon mal eine Futterschale töpfern lassen? Ich bin auf der Suche nach einem Futterteller etwa in der Größe 60×16cm. Zum...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben