Suche Terra nach maß in NRW

Diskutiere Suche Terra nach maß in NRW im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi erst mal :D Also wie der Thread name schon sagt bin ich auf der suche nach einem Terra Hersteller aus NRW am besten nähe Düsseldorf. Ich...
  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #1
V

Vinnie1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal :D

Also wie der Thread name schon sagt bin ich auf der suche nach einem Terra Hersteller aus NRW am besten nähe Düsseldorf. Ich suche schon seit Tagen via Google kann aber nichts finden. Normale Maßen helfen mir nicht denn ich will das Terra so in mein Regal integrieren das es so wirkt als würde beides zusammen gehören. Die Maßen die ich bräuchte sind 60X30X30 (BXTXH).
Was auch noch gehen würde wäre ein Glaser der zuschneidet kann in der hinsicht aber auch nichts finden.

schon mal danke für eure hilfe.
 
  • Suche Terra nach maß in NRW

Anzeige

  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Suche Terra nach maß in NRW

Mahlzeit!

60x30x30 ist aber kein ungewöhnliches Maß...das sollte man als reguläres Terrarium bekommen.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #3
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche Terra nach maß in NRW

moin,

http://www.terrastoreilsede.de/
60*30*30 in 4mm floatglas.
ca 42€

wenn man nett fragt, wird auch versandt.
ich habe mal wg. einem haplo-tank dort angerufen.
sehr nett, kann ich empfehlen.

gruß

der duke
 
  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Suche Terra nach maß in NRW

Mahlzeit!

@_Duke_: da steht 60x30x30 für 42,-, nicht 60x30x40.

edit: er hat's korrigiert.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #5
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche Terra nach maß in NRW

moin andreas,

ich war jetzt doch leicht verwirrt.
passt schon, oder?
andreas, du machst mich hier ganz wirsch.


@vinnie
ansonsten ist jetzt am 17.08. die börse in dortmund.
ich denke mal, da könntest du ebenfalls fündig werden.
ist ja nu auch nicht soweit von d´dorf weg.


einer von uns kommt auch extra aus d´dorf hochgeschüsselt, dann geht das auch für nen terra ;):itwasntme:;)

gruß

meik
 
  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #6
spaniercbr

spaniercbr

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
15

AW: Suche Terra nach maß in NRW

Hola,

www.mp-terra.de

Mike macht auch Sonderanfertigung zu guten Preise und Qualität.

Gruß
Miguel
 
  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #7
V

Vinnie1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Terra nach maß in NRW

Also als erstes mal vielen vielen dank für eure schnellen und vor allem sehr hilfreichen antworten. Also ich werde auf jeden fall mal anfragen an die beiden seiten senden.

Kahless
60x30x30 ist aber kein ungewöhnliches Maß...das sollte man als reguläres Terrarium bekommen.
Also ich habe da echt nix gefunden auf der seite die mir spaniercbr empfohlen hat ist auch nur ein 60X30X40.

_Duke_
@vinnie
ansonsten ist jetzt am 17.08. die börse in dortmund.
ich denke mal, da könntest du ebenfalls fündig werden.
ist ja nu auch nicht soweit von d´dorf weg.
Wo genau soll die den sein? Weil dann wäre das auf jeden fall ne sehr interessante sache! :p
 
  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #10
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Suche Terra nach maß in NRW

Ahoi Vinnie,

60x30x30 habe ich auch als Terra für meinen Smithi-Beißball.

Das ist ein Standard-Terrarium was Du für ca. 60,- € beim Freßnapf in D'dorf (der Freßnapf im Stadteil Reisholz) bekommst.

Hier gibt's auch einen spezialisierten Terra-Shop auf der Kölner Straße; Preis ist ebenfalls 60,- €. Google mal einfach nach den Stichwörter "Freßnapf, Düsseldorf, Reisholz" und "Terrarium, Düsseldorf, Kölner Str.".

ahoihoi,

Eurmal / Martin

PS: kann die Links nicht direkt hier posten, weil mein System 'gard "gevirenscannt" wird... ist alles schwer träge momentan.
 
  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #11
I

irminia1983

Gast

AW: Suche Terra nach maß in NRW

  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #12
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Terra nach maß in NRW

Mahlzeit,

ich weiß jetzt nicht ob Dir, Dortmund etwas zuweit wäre. In Dortmund gibt es einen Aquarien und Terrarien hersteller, ist recht unbekannt aber super!
Preis und Service sind 1A, bestelle dort nur meine Terrarien.

Wäre für alle Dortmunder & umliegende Städler vielleicht mal ein Besuch wert, ob Webseite oder der Laden selbst.(Besuch oft gem. Terminabsprache telefonisch oder E-mail).

Lasse mal den Link für euch da,

http://aquarienbau-schueren.de/

Ob die Preisliste aktuell ist kann ich euch jetzt nich sagen, evtl. mal per E-mail kontaktieren und erfragen.


Gruß

Sascha
 
  • Suche Terra nach maß in NRW Beitrag #13
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche Terra nach maß in NRW

danke! für den link ...

das sieht gut aus.
 
Thema:

Suche Terra nach maß in NRW

Suche Terra nach maß in NRW - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Biete Biete Chromatopelma 0.1 Suche P. Irminia 0.1: Hallo und Guten Morgen, Ich suche eine Psalmopoeus Irminia :), Ich bin quasi Neueinsteiger... Mein Kollege und Freund hat mich auf den Trichter...
HMF = elektr. kreiselpumpe oder luftheber? wenn luftheber, welche "luftpumpe"?: HMF = elektr. kreiselpumpe oder luftheber? wenn luftheber, welche "luftpumpe"? moin gemeinde! es darf geschmunzelt werden. ich als alter...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Oben