Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter?

Diskutiere Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; http://www.arachnophilia.de/forum/einrichtung/19535-einrichtung-natur-sammeln-6.html#post270429
  • Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter? Beitrag #22
P

pygmaea

Gast

AW: Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter?

  • Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter? Beitrag #23
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter?

Hi,

Wie wäre es wenn man es so macht wie Martin H. vorgeschlagen hat ? Wenn man sonst keinen Fun hat bitte . . . :)

VG :)

das wäre mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit die beste Lösung.



Liebe Grüße
Marlen
 
  • Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter? Beitrag #24
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter?

Also bei uns hier schert sich da niemand drum....wir wohnen nur einen Spucki weit von Frankreich weg, unser Wald verfließt mit dem des Nachbarlandes und da kümmert sich sowieso keiner drum.
Unser Förster hier bei uns ist mir aber auch schon massig oft über die Füße gelaufen wenn ich irgendwas vom Wald mit nach Hause geschleppt habe.....der wird sich wohl auch denken "wenns nix schlimmeres gibt".... :D

Find den eh sehr nett, weil er verwundetes/angefahrenes Wild oder verletzte Füchse nicht erschießt wie manch anderer, sondern zu uns oder in die Wildtierauffangstation bringt :yes:
 
Thema:

Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter?

Einrichtung aus dem Wald Sommer oder Winter? - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben