Terrarium 20x30x35

Diskutiere Terrarium 20x30x35 im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; ansteigend auf 25 cm von 7cm ??? naja ich weiss nicht so recht also wenns ne haplopelma lividium sein soll dann bau dir doch eimfach selbst ein...
  • Terrarium 20x30x35 Beitrag #21
manni1988

manni1988

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium 20x30x35

ansteigend auf 25 cm von 7cm ??? naja ich weiss nicht so recht also wenns ne haplopelma lividium sein soll dann bau dir doch eimfach selbst ein terra bzw bau dein jetziges um nach der beschreibung von Volker von with das hat der mal in der arachne zum bauen reingestellt. da hast du dann auch nicht viel arbeit mit und es ist richtig gut. ich selbst habe kein erfahrungen mit der art aber alle Schwäremen nur von diesen Becken also gehe ich mal davon aus das sie ihre Aufgabe erfüllen.
Viele liebe grüsse ich fänds schön wenn sich erfahrene hier mal einklinken
 
  • Terrarium 20x30x35 Beitrag #22
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terrarium 20x30x35

Moin,

das ist doch Schmarrn. Vorne 5-7 cm ... dann buddelt die Spinne und schaufelt Dir alles zu. Denk doch mal logisch -.-

Das Terrarium bietet sich für nen kleinen bis mittelgrossen Baumbewohner an.

Aber da Du ja wie Du selbst beschreibst kein Anfänger bist frag ich mich eh wieso Du wissen willst welche Art geeignet ist?!

Gruss
janet
 
Thema:

Terrarium 20x30x35

Terrarium 20x30x35 - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Oben