Verkaufe viele Terrarien...

Diskutiere Verkaufe viele Terrarien... im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo... Ich habe einige Terrarien zu verkaufen...von ganz klein bis sehr groß... Bei Fragen einfach mailen, Bilder können auch zugeschickt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe viele Terrarien... Beitrag #1
A

Asheraha

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich habe einige Terrarien zu verkaufen...von ganz klein bis sehr groß...
Bei Fragen einfach mailen, Bilder können auch zugeschickt werden...
Die Terrarien haben entweder Falltüren oder schiebetüren...

Ich wohne in Dortmund und die Terrarien müßten abgeholt werden...

Gruß
Ashe
 
  • Verkaufe viele Terrarien... Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Verkaufe viele Terrarien...

Hallo

sowas gehört entweder hier oder auch hier hin! Dort wirst du auch mehr Erfolg haben!

grüsse Kris

P.S.: Eventuell auch noch hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe viele Terrarien...

Verkaufe viele Terrarien... - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen. Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
Oben