Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen

Diskutiere Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Die Terrarien gibts bei Mike Dargel: [email protected] Einfach mal anfragen, auf welchen Börsen er ist. Gruß...
  • Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen Beitrag #21
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen

Hallo!

Die Terrarien gibts bei Mike Dargel: [email protected]
Einfach mal anfragen, auf welchen Börsen er ist.












Gruß
KATRiN
 
  • Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen Beitrag #22
A

Aaron K.

Gast

AW: Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen

Moin!

#1 ist die Fallscheibe aus "echtem" Glas o. Plexiglas?
#2 was kostest ein Terrarium in dieser Größenordnung?

Das komplette Terrarium besteht aus echtem Glas.
Ich hab für das kleine Terrarium 11 Euro bezahlt. Normal glaub ich 11,90 hab aber "Mengenrabatt" bekommen, weil ich zwei genommen hab *g

Die Terrarien sind auch sehr gut verarbeitet und ihren Preis auf jeden Fall wert.
Der hat auch eine Menge andere Größen im Angebot..

Kann sogar sein, dass es Mike Dargel war, bin mir aber nicht sicher.

@Zille: Ich hab die Terrarien schon oft hier im Norden gesehen. In Hamm aber noch nicht. Allerdings hab ich da auch nicht so drauf geachtet.

Grüße,

Aaron
 
  • Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen Beitrag #23
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen

Thema:

Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen

Terrarien mit Falltür in einem niedrigen Regal öffnen - Ähnliche Themen

Maine Coon: Die Maine-Coon-Katze, auch bekannt als amerikanische Waldkatze, ist eine Haus- und Gebrauchskatze (working cat), die die Bewohner von Maine in den...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben