Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter"

Diskutiere Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter" im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten Morgen^^ nagut was machen wir jetzt, entweder den Thread wieder ganz löschen? Oder vielleicht einfach umändern, sozusagen nur um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter" Beitrag #21
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter"

Guten Morgen^^

nagut was machen wir jetzt, entweder den Thread wieder ganz löschen?
Oder vielleicht einfach umändern, sozusagen nur um anzumerken, dass es diese
IG gibt und alles weitere in der IG, wer Interesse hat kann ja dann eintreten.

... oder den Thread einfach im Datenmüll verschwinden lassen^^

Schönes Wochenende wünsch ich euch, LG, Julian
 
  • Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter" Beitrag #22
A

Aaron K.

Gast

AW: Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter"

Moin!

Wir werden das beraten. Je nachdem wie es ausgegangen ist, ist entweder der Thread weg, geschlossen oder die Beiträge dieser Diskussion sind gelöscht und damit das Thema freigegeben ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter" Beitrag #23
S

SvensoNic

Gast

AW: Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter"

, aber wozu gibt es nun einen Thread zu einer IG?
Die IGs sind doch extra dafür da, dass man sich über so etwas austauschen kann, ohne dafür im Forum selbst schreiben zu müssen.
aber in meinen Augen unnötig, da doppelt.

Hi Aaron ,

genau das selbe habe ich gestern auch geschrieben - allerdinds auf der Ig seite . Der grund für diesen threat war soviel ich mitbekommen hab das die Ig bekannter wird - ich denke das sich gute idee´n von selbst rumsprechen

GruSvenson
 
  • Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter" Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter"

Moin!

So!
Janet und ich haben miteinander gesprochen und sind zum Schluss gekommen, dass es tatsächlich sinnlos ist.
Die Idee eines Threads war mit Sicherheit gut gemeint, bringt aber leider nicht wirklich viel.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass selbst das FAQ, die Forenregeln, sowie sämtlich stickys nicht gelesen werden.
Warum also sollte dieser Thread hier von Anfängern gelesen werden?
Für euch wäre es auch doppelte Arbeit, da alles was über Terrariengestaltung in der IG geschrieben wird, dann auch hier geschrieben werden müsste

Ich finde, es wäre am Besten, wenn ihr anstatt eines eigenen Threads halt immer mal wieder auf die IG verweist (link), oder daraus zitiert, wenn es das Thema "fordert".
Auf die Weise würde eure IG auch bekannter werden und ihr habt dem Fragenden direkt geholfen und müsst nicht hoffen, dass er zu diesem Thread hier kommt.

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter" Beitrag #25
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter"

Nabend Aaron,

alles klar, sehe ich ein. Dann machen wir das so, danke Dir!

LG, Julian
 
  • Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter" Beitrag #26
A

Aaron K.

Gast

AW: Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter"

Moin!

Falls noch Fragen dazu sind, bitte per PN.
Hier mach ich dann mal zu. Hat sich ja nun erledigt.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thread der " Interessengemeinschaft naturgetreuer Terrariengestalter"

Oben