Transport meiner Spinnen

Diskutiere Transport meiner Spinnen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Salutos, also folgendes Anliegen: Ich fahr Ende nächster Woche ins Ausland um zu studieren, hab da en Platz an ner Privatuni bekommen. :) Naja...
  • Transport meiner Spinnen Beitrag #1
O

Octavian

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Salutos,

also folgendes Anliegen:
Ich fahr Ende nächster Woche ins Ausland um zu studieren, hab da en Platz an ner Privatuni bekommen. :)
Naja, un wie so jeder der sich hier rumtreibet will auch ich mich nur ungern von meinen 8beinern trennen.
Hat jmd so sone längerere Fahrt mitgemacht und wenn ja, wie kann man die Spinne am besten verstauen sodass sie unversehrt die Reise überstehen ( sind immerhin 1500 km bis dahin ) ?
Fahre halt mit ner Busgesellschaft, da wirds wohl etwas wackelig zwischendurch.
Wäre darüber erfreut wenn jmd en paar Vorschläge hat wie man die Tiere am besten transportiert, will die Viecher fjdn mitholen ;)

Thx im Voraus undsow.,
OctY :cool:
 
  • Transport meiner Spinnen Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Transport meiner Spinnen

Mahlzeit!

Vielleicht erstellt ja doch mal jemand nen Sticky "Umzug mit Vogelspinnen".

Ist schon der zweite Thread zum Thema. Heute...

Schönen Sonntag
Andreas
 
  • Transport meiner Spinnen Beitrag #3
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Transport meiner Spinnen

Ahoi,

unterstütze Kahless / Andreas Vorschlag - macht Sinn!

ahoihoi,

E. / M.
 
  • Transport meiner Spinnen Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Transport meiner Spinnen

auch wenn's erfahrungsgemäss ned viel hilft - siehe nur die div. threads zum Thema Bodengrund....:confused:

LG, Fedinand
 
  • Transport meiner Spinnen Beitrag #5
D

Dominic1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Transport meiner Spinnen

Moin.

Ich würde sagen die Spinnen so einpacken wie zum Versand, so das sie nicht rumschaukeln können, die Terris ausräumen und dort neu einrichten.. Denke so wird sich das am besten realisieren lassen!

Grüße,
Dominic.
 
Thema:

Transport meiner Spinnen

Oben