terrarium wo kaufen

Diskutiere terrarium wo kaufen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo zusammen hab da mal ne frage und zwar wo bekomm ich terrarien mit dem masen H/B/T 30*40*30 vielleicht kennt ihr einen online shop bei dem...
  • terrarium wo kaufen Beitrag #1
C

chko

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen hab da mal ne frage und zwar wo bekomm ich terrarien mit dem masen H/B/T 30*40*30 vielleicht kennt ihr einen online shop bei dem man günstig sowas bekommt hab leider nichts gefunden und nicht zu vergessen das terra sollte eine fallscheibe haben

mfg

christian
 
  • terrarium wo kaufen Beitrag #2
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: terrarium wo kaufen

ich würde nicht online kaufen - ich will keine online-shops kritisieren, aber geh lieber auf eine messe oder börse. da hast du eine größere auswahl und vor allem bessere preise. und ein bisschen feilschen kann man auch. ausserdem findest du dort ein großes angebot an zubehör ... [pers. erfahrung]

greez
 
  • terrarium wo kaufen Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: terrarium wo kaufen

aber geh lieber auf eine messe oder börse. da hast du eine größere auswahl und vor allem bessere preise.
greez



Hi ,

das kann ich auch empfehlen und das zeigte auch die letzte Börse wieder - ein Baumterra 30x30x50 mit falltür hab ich mir für 30 euronen geleistet , im Zoohandel bei uns kostet es 50 , aber am allerbilligsten ist eins selber zu bauen

GruSvenson

Ps - frag mal den hier
E-Bastler , der ist Experte ;)
 
Thema:

terrarium wo kaufen

terrarium wo kaufen - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Oben