Terrarien"griffe"

Diskutiere Terrarien"griffe" im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Mahlzeit! Bei Falltürterrarien klebe ich mit Silikon einen Aluwinkel ans obere Ende der Fallscheibe. Kostet wenig, spart Fingerabdrücke auf der...
  • Terrarien"griffe" Beitrag #21
K

Kahless

Gast

AW: Terrarien"griffe"

Mahlzeit!

Bei Falltürterrarien klebe ich mit Silikon einen Aluwinkel ans obere Ende der Fallscheibe. Kostet wenig, spart Fingerabdrücke auf der Scheibe (gerade wenn man dickere Finger hat^^) und sieht nicht so schlecht aus.

Ansonsten stört da nichts beim Blick ins Terrarium und bei manchen kleineren Becken dichtet man (eventuell mit einer leicht verkürzten Fallscheibe) eine Schwachstelle ab, durch die kleine Futtertiere entkommen können.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Terrarien"griffe" Beitrag #22
Thomas P.1

Thomas P.1

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
10

AW: Terrarien"griffe"

Moin allerseits!

Falls es noch von Interesse sein sollte, hier eine kleine Info:

Am 18.12.08 hat ALDI die selbstklebenden Scheibennöppel im Angebot.
sie nennen sich:

Elastik-Schutzpuffer, selbstklebend, 46 Stück in drei Größen, Preis 2,99 €


Angenehme Nachtruhe allerseits

Thomas
 
  • Terrarien"griffe" Beitrag #23
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarien"griffe"

hallo,

aldi nord oder aldi süd?

LG Liane
 
  • Terrarien"griffe" Beitrag #24
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Terrarien"griffe"

hi!

laut online-katalog gibt's das bei aldi-nord. hab aber sowas auch schon mal bei aldi-süd gesehen, auch im kaufland hat's sowas bei uns ...


greez
 
Thema:

Terrarien"griffe"

Oben