Fragen zum Terrarium

Diskutiere Fragen zum Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Ric Schau mal hier IKEA | Beleuchtung | Möbelbeleuchtung | GRUNDTAL | Spot Und hier beim IKEA | Beleuchtung | Möbelbeleuchtung |...
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #22
W

Wob

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zum Terrarium

So nun habe ich meine Erde etwas gebraten.:hi:

Jetzt riecht sie nicht mehr nach Erde sondern etwas verbrannt. Mach das dem Tier was?
 
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #23
A

Aaron K.

Gast

AW: Fragen zum Terrarium

Moin!

Warum zum Henker brät man Erde??
Mal abgesehen, dass man sie,wenn überhaupt, nur backt, halte ich das sowieso für den größten Schwachsinn!

Grüße,

Aaron
 
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #24
W

Wob

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zum Terrarium

Moin!

Warum zum Henker brät man Erde??
Mal abgesehen, dass man sie,wenn überhaupt, nur backt, halte ich das sowieso für den größten Schwachsinn!

Grüße,

Aaron

Dafür habe ich dann keine Trauermücken drinnen, zum Henker!
 
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #25
K

Kahless

Gast

AW: Fragen zum Terrarium

Mahlzeit!

Und leider auch keine Springschwänze mehr...die sehr sinnvoll sind.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #26
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4

AW: Fragen zum Terrarium

hi...
das hab ich ja noch nieee gehört!

Erde braten...
Was gabs als beilage?
Zur Jahreszeit passend dazu Klösse und Rotkohl?

Wenn du dir schon die Erde zu holn dann lass doch die Helferlein drinne...

tschö
 
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #27
W

Wob

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zum Terrarium

Mahlzeit!

Und leider auch keine Springschwänze mehr...die sehr sinnvoll sind.

Schönes Wochenende
Andreas

Morgen!

Kann man in einem trockenen Smithi Terrarium auch Springschwänze halten?
Ich könnte mir nachträglich ein paar rein tun.

In der Blumenerde werden sowieso keine drin gewesen sein.

Abend
 
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #29
K

Kahless

Gast

AW: Fragen zum Terrarium

Mahlzeit!

In einem trockenen Terrarium überleben die wohl nicht. Aber die Erde zu erhitzen ist trotzdem überflüssig.

Normalerweise schadet es nicht, die Erde feucht ins Terrarium zu packen, dann lässt sie sich auch besser andrücken. Dann trocknen lassen, bevor die Spinne einzieht.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #30
W

Wob

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zum Terrarium

Hallo (zum 100. mal)

aso, ja das Terra kommt am Montag und die Spinne zieht am Dienstag oder nächste Woche Montag ein. Dann hab ich endlich was zum kuscheln
 
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #31
A

Aaron K.

Gast

AW: Fragen zum Terrarium

Moin!

Dafür habe ich dann keine Trauermücken drinnen, zum Henker!
Ich hab noch nie Erde gebacken oder gebraten (was kommt als nächstes? Blanchieren?) und hatte auch noch NIE Trauermücken oder sonstiges unnützes Getier in meinen Terrarien.
Außerdem solltest du bei einer B. smithi eh keine Probleme mit Trauermücken bekommen.
Aber du hast dich sicher eingelesen und weißt das.

Im Übrigen möchte ich dich nochmals um die Einhaltunge der Forenregeln, insbesondere der Netiquette bitten!

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zum Terrarium Beitrag #32
W

Wob

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen zum Terrarium

Hallo!

Naja der andere hat was mit Henker geschrieben also hab ichs nachgeahmt.:yawn:

Also war echt gut der Erdbraten. Bisschen Kartoffelpürre dazu und schon gings los.

Mit freundlichen Grüssen aus Österreich/ Salzburg/ St.Johann im Pongau!
 
Thema:

Fragen zum Terrarium

Fragen zum Terrarium - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Fragen zum Terrarium für eine A.versicolor: Hallo zusammen, ich bin der Christian aus Münster. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Bin seit vielen Jahre Aquarianer, und möchte mir...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Oben