Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen

Diskutiere Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi. Danke Benutzername. Ich weis schon 30x30x15/1000 aber wenn man es gescheit verdichtet könnte mehr reingehen MFG
  • Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen Beitrag #21
C

Chicco3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen

Also ein Körper mit den Maßen 30x30x15cm (also angenommen man füllt in ein Terrarium mit einer Grundfläche von 30x30cm 15cm hoch) fasst 13,5L.
Thomas
Hi. Danke Benutzername. Ich weis schon 30x30x15/1000 aber wenn man es gescheit verdichtet könnte mehr reingehen
MFG
 
  • Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen Beitrag #22
C

Chicco3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen

Hi
So. Habe gestern Spezial Blumenerde reingegeben die aus Torf- Humus- Ton besteht und habe noch etwas Maulwurferde dazugemischt.
Bist jetzt hockt sie auf der Rückwand weil alles noch sehr feucht ist :)
Aber das wird sehr harter lehmiger Boden werden wenns trocken ist. Kann soe da noch graben bei dem harten Boden?
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen Beitrag #23
K

Kahless

Gast

AW: Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen

Mahlzeit!

Sie kann...du ahnst nicht, in welch hartem Boden eine smithi noch graben kann.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen Beitrag #24
C

Chicco3

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen

Hallo!
Stimmt. Als ich gerade schaute habe ich gemerkt daß sie sich unter den Wassernapf gegraben hat und glaubt daß sei ihre Höhle.:D Obwohl ich ihr extra eine Korkröhre rein getan habe und jetzt alles noch sehr feucht ist. LF 90%
Naja beim Wasserwechsel musss ich die Höhle aufheben:)
Es freut mich daß ich mich so gut vor der Haltung einer Spinne mit Büchern informiert habe daß ich als Anfänger gemerkt habe daß ich den Bodengrund tauschen muss.:itwasntme:
Reine Blumenerde kommt für mich nicht mehr in Frage.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen

Asseln in smithi Terrarium? / Bodengrund tauschen - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben