Terri-Marken

Diskutiere Terri-Marken im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; moinmoin also ich zahl für meine 30er 20euronen (im zooladen!!!) ansonsten baut auch micha terrarien^^ Michael Scheller - Vogelspinnen - Biete...
  • Terri-Marken

Anzeige

  • Terri-Marken Beitrag #22
K

Kati101

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Terri-Marken

Huhu,

also ich kauf meine Terra´s bei Fressnapf, dort gibt es jeglich denkbare Größe und günstiger hab ich sie noch nirgens gesehen...

Beispiel: 20/20/30-------14.99 euro

Lg
 
  • Terri-Marken Beitrag #23
C

Commander M

Gast

AW: Terri-Marken

Nabends.


Bin mal beim Stöbern auf die Seite von underwater-world.de gestossen.

Ein Terra in den Maßen 60 x 40 x 40 (LxBxH) mit Doppelbelüftung und Doppelschiebetür für 61 € erscheint mir auch nicht allzu teuer. Evtl. jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler?


Grüße


Edit: Und auch noch Post Nr. 6 übersehen...Grummel 10 Stunden vor 2 Monitoren am Tag sind einfach zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terri-Marken Beitrag #24
K

Kahless

Gast

AW: Terri-Marken

Mahlzeit!

Woher kenn ich den Namen nur...?

Gesegnete Nachtruhe
Andreas

edit: Der Commander hat den Link editiert, ergo hat sich der Name erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terri-Marken Beitrag #26
Wakko

Wakko

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
3

AW: Terri-Marken

erscheint mir auch nicht allzu teuer. Evtl. jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler?

Nabend

habe bei besagtem Händler zwei Vollglasterrarien bestellt und heute abgeholt.

Schneller und freundlicher Kontakt und auch meine Bestellung war innerhalb einer Woche eingetroffen.

Die Verarbeitung ist vollends i.O. alle Bruchkanten entgradet und auch alle Silikonfugen gut verarbeitet. In der Frontscheibe ist eine kleine Kerbe für besseres öffnen eingearbeitet.


Einen kleinen minuspunkt muss ich allerdings geben, es wurden mir anstatt zwei Terras mit gegenläufigen Schiebetüren, zwei mit Falltüre und nur einer Lüftung oben angeliefert.
Wobei ich jetzt nicht genau sagen kann, ob es eine Unachtsamkeit bei der Betellung meinerseits war, oder ob dem Händler ein Fehler unterlaufen ist, da wie es scheint beide Modelle angeboten werden.

Fazit: gute Qualität zu einem fairen Preis

kleine Anmerkung:
Im Laden selbst gibt es lediglich einige Artikel für die Aquaristikbereich und alles weiter wie die Terrarien werden ausschließlich über den Onlineshop vertrieben.

Gruß Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Terri-Marken

Terri-Marken - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Vogelspinnen haltung anfänger - bitte nur ernst gemeinte antworten :): Hallo, ich bin 23 Jahre Jung, habe leider KEINERLEI Erfahrung mit Spinnen oder dergleichen..habe selbst eine Abneigung gegen Spinnen.. An die...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Oben