Aufzucht"terrarium"

Diskutiere Aufzucht"terrarium" im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Huhu (o: Ich hab mir einen Sling einer Chromatopelma cyaneopubescens gekauft. Dieser wird in 2 Wochen bei mir ankommen. Ich weiss, dass ich ihn...
  • Aufzucht"terrarium" Beitrag #1
K

Killerbarbie1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Huhu (o:

Ich hab mir einen Sling einer Chromatopelma cyaneopubescens gekauft. Dieser wird in 2 Wochen bei mir ankommen.
Ich weiss, dass ich ihn in einer kleiner Box halten sollte, da er jetzt 3. FH ist. Aber wie soll die Box aussehn?
Was sollte darin vorhanden sein? Wie ungefähr soll das eingerichtet sein?

mfg
 
  • Aufzucht"terrarium" Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Aufzucht"terrarium"

Mahlzeit!

An sich genauso wie das entsprechende Terrarium, nur eben kleiner. Meine C.cyaneopubescens lebt momentan in einem 15er Würfel, aber eine Braplastdose tuts da auch.

Gesegnete Nachtruhe
Andreas
 
  • Aufzucht"terrarium" Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Aufzucht"terrarium"

Hi
Trockene Erde und ein paar Äste hin und her.
LG
Max:)
 
  • Aufzucht"terrarium" Beitrag #4
K

Killerbarbie1

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzucht"terrarium"

Danke :)

Huhu (o:

Dankeschön :)
Noch eine Frage, soll ich die Box einfach "Frei" hinstellen oder
besser ins große Terrarium?
Oder ist das egal?

mfg
 
  • Aufzucht"terrarium" Beitrag #5
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Aufzucht"terrarium"

HI
Noch eine Frage, soll ich die Box einfach "Frei" hinstellen oder
besser ins große Terrarium?
Oder ist das egal
Hi als wäre es ein kleines Terrarium , also nirgends rein.
LG
MAx:)
 
Thema:

Aufzucht"terrarium"

Aufzucht"terrarium" - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Wendlandhamster: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Brachypelma albopilosum Sling Aufzucht?: Hallo lieber Spinnen-Freunde! Ich möchte nun mir meine erste VS anschaffen und das wird wahrscheinlich eine B. Albopilosum sein. :) Da ich gerne...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben