wie gross dass terrarium für b.smithi?

Diskutiere wie gross dass terrarium für b.smithi? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo! ich bin neu hier bin 12jahre alt und habe eine b.smithi zugelegt sie ist ungefähr 3-4cm gross undda habe ich mich gefragt wiegross das...
  • wie gross dass terrarium für b.smithi? Beitrag #1
RENE´

RENE´

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich bin neu hier
bin 12jahre alt und habe eine b.smithi zugelegt
sie ist ungefähr 3-4cm gross undda habe ich mich gefragt wiegross das terrarium sein muss .
ich halte sie zurzeit in einem30x20x25terrarium ist das gross genug?
gruss RENE´
 
  • wie gross dass terrarium für b.smithi? Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: wie gross dass terrarium für b.smithi?

Hallo,

da gehen die Meinungen auseinander.

Ich finde es von der Grundfläche zu klein.
40x40x25oder30cm wären schon besser.

LG
 
  • wie gross dass terrarium für b.smithi? Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: wie gross dass terrarium für b.smithi?

Mahlzeit!

Der berühmte 30er Würfel reicht aus (darf auch niedriger sein), größer geht natürlich immer.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • wie gross dass terrarium für b.smithi? Beitrag #4
RENE´

RENE´

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: wie gross dass terrarium für b.smithi?

Hi!
vielen dank für die schnellen antworten!
gruss Rene´
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wie gross dass terrarium für b.smithi? Beitrag #5
R

Rammstein

Gast

AW: wie gross dass terrarium für b.smithi?

Hi,
hey nen namensverwandter^^.
Och denke die Größe ist schon etwas zu klein.
 
  • wie gross dass terrarium für b.smithi? Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: wie gross dass terrarium für b.smithi?

  • wie gross dass terrarium für b.smithi? Beitrag #7
S

selloutthebozz

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: wie gross dass terrarium für b.smithi?

ich halte meine beiden brachypelmen in 40x30x30 terrarien ! das klappt sehr gut ! da hat man auch mehr möglichkeiten wie bei nem 30er würfel

lg ti
 
  • wie gross dass terrarium für b.smithi? Beitrag #8
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: wie gross dass terrarium für b.smithi?

Tag,
Als ertses einmal geht es darum was dein Tier benötigt für eine Artgerechte unterbringung, da sind die 30er Becken sicherlich ausreichend. Größere Terrarien bieten dir sicherlich mehr möglichkeiten der Gestaltung, das ist aber vorallem fürs menschlcihe Auge. Deiner Spinne wird die extra Fläche womöglich am Abdomen vorbeigehen.

lg Frank
 
  • wie gross dass terrarium für b.smithi? Beitrag #9
L

Lilly

Gast

AW: wie gross dass terrarium für b.smithi?

Hallo,

die Smithi von meinem Sohn lebt in einem 30X40X30 Terri und fühlt sich sehr wohl. Gib ihr reichlich Platz das ist meiner Meinung ausreichend.

Grüße Lilly
 
Thema:

wie gross dass terrarium für b.smithi?

wie gross dass terrarium für b.smithi? - Ähnliche Themen

Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben