Wie baue und beheize ich einen Haplotank?

Diskutiere Wie baue und beheize ich einen Haplotank? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo an alle Arachniden!;)Habe vor einen Haplotank selbst zu bauen und wollte fragen ob mir da jemand mit einer Bauanleitung oder mit einem...
  • Wie baue und beheize ich einen Haplotank? Beitrag #1
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle Arachniden!;)Habe vor einen Haplotank selbst zu bauen und wollte fragen ob mir da jemand mit einer Bauanleitung oder mit einem Bauplan weiterhelfen kann!?Vor allem weis ich nicht wie man einen beheizt da ich gelesen habe das der Bodengrund fast bis zum Deckel aufgefüllt wird kann man ja nicht mit einer Wärmelampe zu werke gehen oder?Hoffe das mir einer von euch da weiterhelfen kann!Mfg David
 
  • Wie baue und beheize ich einen Haplotank?

Anzeige

  • Wie baue und beheize ich einen Haplotank? Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Wie baue und beheize ich einen Haplotank?

Moin,

Ich meine hier irgendwo in einem Thread mal was gelesen zu haben oder einen Link geklickt der zu einem Artikel geführt hat.
DeArge....genau das warn Artikel in der Zeitschrift den man im Internet als PDF laden konnte.
Google am besten mal oder geh auf die HP von DeArge

Grüße
KoS
 
  • Wie baue und beheize ich einen Haplotank? Beitrag #3
TheRock881

TheRock881

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie baue und beheize ich einen Haplotank?

Danke für den Tip!Werde gleich einmal nachschauen!
 
  • Wie baue und beheize ich einen Haplotank? Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: Wie baue und beheize ich einen Haplotank?

  • Wie baue und beheize ich einen Haplotank? Beitrag #5
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: Wie baue und beheize ich einen Haplotank?

hi,
hier findest du eine detailzeichnung und anleitung zum bau von haplotanks.
beheizen kannst du sie von hinten bzw von oben mit den herkömmlichen heizmitteln.
gruss axel
 
Thema:

Wie baue und beheize ich einen Haplotank?

Wie baue und beheize ich einen Haplotank? - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Oben