Futterreste in bepflanzten Terri

Diskutiere Futterreste in bepflanzten Terri im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hiho habe das Problem das ich die Futterreste in meinen bepflanzten terris nicht mehr finde um sie zu entsorgen , jetzt die frage , ist es egal...
  • Futterreste in bepflanzten Terri Beitrag #1
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6
hiho

habe das Problem das ich die Futterreste in meinen bepflanzten terris nicht mehr finde um sie zu entsorgen , jetzt die frage , ist es egal verrotten die von alleine oder sollte man sie auf jedenfall suchen wegen schimmelgefahr.
in trockenen terris ist das Problem ja nicht so wichtig aber wenn der Bodengrund dauerfeucht ist und man die Pflanzen gießt is das doch nicht wirklich praktisch.

wie macht ihr das wenn eure vs die Reste nicht an die Scheibe bringt ?


mfg gonzo
 
  • Futterreste in bepflanzten Terri Beitrag #2
spaetzel

spaetzel

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Futterreste in bepflanzten Terri

hi gonzo,
falls noch keine drin hast, einfach weisse asseln rein, falls du walderde benutzt, befinden sich in nem eimerchen voll davon schon genug destruenten, um dein problem einfach wieder zu vergessen...

Grüße
 
Thema:

Futterreste in bepflanzten Terri

Futterreste in bepflanzten Terri - Ähnliche Themen

Winzige Tierchen (Milben?) an der Oberseite des Terrariums: Guten Morgen Com =) Nachdem ich ja ein nach wie vor relativ unerafhrener Halter bin und kaum mehr tun kann, als Im Internet und Büchern zu lesen...
Wo sind die Futterreste hin? O_O: Hallo an Alle, jetzt muss ich doch mal hier reinschreiben (sonst hab ich immer alle Fragen über die Suchfunktion beantwortet bekommen). Und zwar...
Spinne an Frontscheibe: Hi, ich habe 2 P. Regalis ca. 3cm KL in Gruppenhaltung und die eine von beiden will momentan nich mehr in ihren Bau, aber ich weiss noch nich...
Brauch Hilfe mit meiner B. Vagans...: Hallo zusammen, Habe meine B. Vagans jetzt seit einem Monat, welche ich in einem Faunarium mittlerer Größe halte, vielleicht hat einer von euch...
Pternochilus murinus aka Pternochilus usambara: Hallo, ich habe seit einigen Tagen (um genau zu sein 14 Tage) eine Farbvariante der Pternochilus murinus.Ich beschäftige mich in meiner Freizeit...
Oben