Springschwänze oder tropische Asseln

Diskutiere Springschwänze oder tropische Asseln im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin, Springschwänze hab' ich in allen Terrarien ohne zutun früher oder später von alleine drinnen gehabt. Weiße Asseln nehme ich nicht mehr...
  • Springschwänze oder tropische Asseln Beitrag #21
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Springschwänze oder tropische Asseln

Moin,

Springschwänze hab' ich in allen Terrarien ohne zutun früher oder später von alleine drinnen gehabt. Weiße Asseln nehme ich nicht mehr. Haben sich bei mir nicht bewährt (außer als Futter für die Dendrobaten... :spideunhappy_green:)

Cheers,
Christian
 
  • Springschwänze oder tropische Asseln Beitrag #22
C

Commander M

Gast

AW: Springschwänze oder tropische Asseln

Morgens.


Also weisse Asseln haben sich im Terra meiner Tessi enorm bewährt. Dachte, sie seien nach dem Winter alle futsch, aber beim Einbau ihrer neuen Höhle...Na das war ein Gewusel beim Umgraben...Und heute beim Füttern hat eine große VS ihr Bein verloren, ui da gings zu wie aufm Ritteressen :D

Wobei ich auch noch nie Probs hatte mit Schimmel o.ä. bei dem Bodengrund, den ich verwende...


Grüße
 
Thema:

Springschwänze oder tropische Asseln

Springschwänze oder tropische Asseln - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Blumenkastenfilter Alternative?: Liebe Community, ich bin nicht so der Bastler, deswegen hoffe ich, könnt ihr mir helfen! Im Moment habe ich einen Eck-HMF mit kleiner Pumpe...
Oben