Wie Terrarium abschließen?

Diskutiere Wie Terrarium abschließen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo neu hier und habe schon eine Frage. Habe mir vorgestern ein Terrarium mit einer Acanthoscurria brocklehursti gekauft und wollte jetzt wissen...
  • Wie Terrarium abschließen? Beitrag #1
S

stone-cold

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo neu hier und habe schon eine Frage. Habe mir vorgestern ein Terrarium mit einer Acanthoscurria brocklehursti gekauft und wollte jetzt wissen wie ich das Terrarium abschließen könnte ( Falltür Terrarium )? Danke im vorraus Habe noch Bilder angehängt.

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • IMG_0891.jpg
    IMG_0891.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0898.jpg
    IMG_0898.jpg
    76 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0899.jpg
    IMG_0899.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 53
  • Wie Terrarium abschließen? Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Wie Terrarium abschließen?

Hallo stone-cold,

Terra's mit Fallscheibe brauchst du eigentlich nicht nochmal extra sichern.

In den meisten Fällen ist das Gewicht der Scheibe das "Schloss".

Bis dahin

MfG
 
  • Wie Terrarium abschließen? Beitrag #3
S

stone-cold

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Terrarium abschließen?

Ja ich weiß aber ich habe eine Tochter und die ist sehr erfinderisch!
 
  • Wie Terrarium abschließen? Beitrag #4
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Wie Terrarium abschließen?

  • Wie Terrarium abschließen? Beitrag #5
S

stone-cold

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Terrarium abschließen?

OK danke ich schau dann mal!!!
 
  • Wie Terrarium abschließen? Beitrag #6
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Wie Terrarium abschließen?

hi markus,

leider muss deine tochter lehrnen das das terrarium tabu ist.
erkläre es ihr das die spinne ihre ruhe haben will- sie wird es verstehen

auch meine "nymphen" haben es verstand: finger weg sonst finger ab
, kein klopfen am terrarium, kucken ja -aber nicht anfassen

gruß
 
  • Wie Terrarium abschließen? Beitrag #7
S

stone-cold

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Terrarium abschließen?

Alles klar danke Stonerain!!! :D:evilgrin::D
 
Thema:

Wie Terrarium abschließen?

Wie Terrarium abschließen? - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben