Terrarium

Diskutiere Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hey leute wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt will mir nen terrarium kaufen nur weiß ich nicht was besser ist eins mit zusetzlich einen...
  • Terrarium Beitrag #1
K

King_of_BC

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hey leute wollt mal fragen ob ihr mir helfen könnt will mir nen terrarium kaufen nur weiß ich nicht was besser ist eins mit zusetzlich einen lüftungsgitter unter der falltür oder ein normales wo hält sich die luftfeuchigkeit besser?
 
  • Terrarium

Anzeige

  • Terrarium Beitrag #2
S

Sab!ne

Gast

AW: Terrarium

hallo wahnsinns titel darunter kann man sich viel vorstellen ein paar satzzeichen würden auch helfen also ein normales terrarium ist für mich eins mit zwei lüftungsgittern es kommt auch drauf an was du darin halten willst viele grüße bine
 
  • Terrarium Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Terrarium

Hallo!

Kaufe dir auf jeden fall ein Terri mit untenliegender und obenliegender Belüftung. Darin ist die Luftzirkulation/Luftaustausch besser. Denn, Luftfeuchte kann sich auch zu lange halten. Stauluft verträgt keine Vogelspinne auf dauer....
Die Terris mit einem Lüftungsgitter benutze ich nur für Spinnen, die trocken gehalten werden....

Gruß!
 
  • Terrarium Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: Terrarium

Hi,

nur weiß ich nicht was besser ist eins mit zusetzlich einen lüftungsgitter unter der falltür oder ein normales wo hält sich die luftfeuchigkeit besser?

das Terrarium solltest du den Bedürfnissen der Vs anpassen , ein unteres Lüftungsgitter kannst du dir sparen in dem du zwischen Glasscheibe und Steg etwas dazwischen klemmst , legst - zb eine Münze , Stückchen Holz oder ein Stück Schlauch , mit dieser Methode kannst du auch die Lf regulieren und die Gefahr das sich die Vs an dem unteren Lg die Chelizieren abbricht fällt somit weg . . . bei richtiger Haltung kommt sie aber erst gar nicht auf die Idee

hallo wahnsinns titel darunter kann man sich viel vorstellen ein paar satzzeichen würden auch helfen also ein normales terrarium ist für mich eins mit zwei lüftungsgittern es kommt auch drauf an was du darin halten willst

Dito ;) . . . und zugleich sehr hilfbereit
 
Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Oben