B. auratum umsetzen!

Diskutiere B. auratum umsetzen! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Mein B. auratum weibchen halte ich zur zeit in einem 20x30x30 terra. DOch seit ihrer letzten häutung ist sie nicht mehr so klein wie früher...
  • B. auratum umsetzen! Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein B. auratum weibchen halte ich zur zeit in einem 20x30x30 terra. DOch seit ihrer letzten häutung ist sie nicht mehr so klein wie früher und ich möchte sie in ihr endterra umsetzten( 40x30x30) ..
Macht das der Spinne was aus oder ist das schlecht sprich stress und so?

MFG
Lukas
 
  • B. auratum umsetzen! Beitrag #2
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum umsetzen!

Hi!

Mein B. auratum weibchen halte ich zur zeit in einem 20x30x30 terra. DOch seit ihrer letzten häutung ist sie nicht mehr so klein wie früher und ich möchte sie in ihr endterra umsetzten( 40x30x30)
Wie groß ist sie denn jetzt?

Am stressfreisten ist es wahrscheinlich, sie mit ner Heimchendose zu fangen und dann ins neue Terri zu setzen. Oder die beiden Terris aneinander stellen und die Spinne dann vom einen ins andere laufen zu lassen.

Grüße
Michael
 
  • B. auratum umsetzen! Beitrag #3
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum umsetzen!

Hi

Ich schätze so die KL: 4,5- 5 cm..


MFG
Lukas
 
  • B. auratum umsetzen! Beitrag #4
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum umsetzen!

Hi!

Ich denke, mit der Größe kannst du sie getrost umsetzen!

Grüße
Michael
 
  • B. auratum umsetzen! Beitrag #5
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: B. auratum umsetzen!

Hi

Ok..

MFG
Lukas
 
  • B. auratum umsetzen! Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: B. auratum umsetzen!

Hallo!

Die Frage ist erstmal, wie lange die Häutung her ist. Hat sie sich erst vorgestern gehäutet, würde ich noch 3-4 Wochen warten....

Gruß!
 
Thema:

B. auratum umsetzen!

B. auratum umsetzen! - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben