Spiderling Smithi haltung

Diskutiere Spiderling Smithi haltung im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallöchen Habe da mal eine frage. Ich bekam heute meine Spiderling Smithi 0,5 - 1cm Körperlänge ! Habe dazu noch eine Kunstoffbox Maße...
  • Spiderling Smithi haltung Beitrag #1
S

Svenkle

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen

Habe da mal eine frage.
Ich bekam heute meine Spiderling Smithi 0,5 - 1cm Körperlänge !
Habe dazu noch eine Kunstoffbox Maße: 24x18x7,5 cm gekauft.
Kann das sein das die Box Viel zu groß ist?
Ich muss sie immer suchen lol
 
  • Spiderling Smithi haltung Beitrag #2
Pain1

Pain1

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderling Smithi haltung

Moin
Bei der grösse Ist eine Heimchendose ideal. Wenn Dein Fussel eine KL von 2-2,5 cm hat, kannst Du die kleine umsetzen.
Gruss Pain
 
Thema:

Spiderling Smithi haltung

Spiderling Smithi haltung - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben