Altes und neues Terri :>

Diskutiere Altes und neues Terri :> im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Guten Morgen :D Ich und meine Freundin haben uns vor ca. 2 Woche eine Grammastola aureastriata Gekauft. Wir haben sie bei einer Frau gekauft die...
  • Altes und neues Terri :> Beitrag #1
Kev_89

Kev_89

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen :D

Ich und meine Freundin haben uns vor ca. 2 Woche eine Grammastola aureastriata Gekauft. Wir haben sie bei einer Frau gekauft die selber 5 Vogelspinnen hatt, und ein paar Loswerden wollte^^

Dan hat si uns die spinne in diesem Terri mit gegeben wo sie bissher auch gelebt hat.

DSC00204.jpg

Auch wen es ja eigentlich reichen würde zum Leben Finden wir solche sachen Quälerei oder wie sieht ihr das?


Und jezt haben wir ihre gestern ein Komplett Neues Terri Gekauft :D (Eure meinung Interessiert uns :itwasntme:)

DSC00201.jpg

DSC00203.jpg

DSC00205.jpg

DSC00202.jpg

Grösse ist 50x30x30. Heute Kommt noch einen Thermo und hydrostat hinen.

Ah eine Frage noch, darf man das Glas Terri am Fenster stehen haben? Wegen Treibhauseffekt??

MFG Kevin :D
 
  • Altes und neues Terri :> Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Altes und neues Terri :>

Hallöle.

Als ersten muss ich dir sagen, der Esel nennt sich immer zuerst :D
Das Terri sieht ganz gut aus. Mit den Stacheln von den Plastik Kakteen weiß ich nicht ob die sehr Steif sind und die VS sich da verletzten könnte...

Ans Fenster stellen kannst du sie sicherlich aber es sollte nicht in der Sonne stehen da es sich sehr schnell stark aufheizt.
Und Zugluft sollte auch nicht ins Terri geraten.
 
  • Altes und neues Terri :> Beitrag #3
K

Kahless

Gast

AW: Altes und neues Terri :>

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Altes und neues Terri :> Beitrag #4
Kev_89

Kev_89

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Altes und neues Terri :>

Als ersten muss ich dir sagen, der Esel nennt sich immer zuerst :D
[...]
Mit den Stacheln von den Plastik Kakteen weiß ich nicht ob die sehr Steif sind und die VS sich da verletzten könnte...

Jaja meine Freundin und ich ;D

Die Kaktuse sind nich echt also hat keine stacheln, das haben wir schon beachtet ;D


1. Zu wenig Erde. Ab in den Wald und einen oder zwei Eimer Walderde holen.

2. Der Kaktus muss sofort raus! Die Stacheln können tödlich sein. Oder ist das Plastik?

Im übrigen ist es keine Quälerei, eine Spinne in einem spartanisch eingerichteten Terrarium zu halten, solang die Ansprüche des Tiers erfüllt werden. Die haben aber wenig mit der Optik zu tun, die Spinne teilt dein ästhetisches Empfinden nicht.


Hallo ;)

Der kaktus ist nich echt, das haben wir schon beachtet mit den stacheln ;)

Und in der einen ecke bei der höle hat sie einen ErdenBerg zum budeln ;)
Naja aber ich denke über ein Grösseres Terrarium wo si sich mehr als nur 2x Drehen kann ist auch sie glücklicher ;)

Mfg Kevin

Keine Vollzitate!
Editfunktion nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Altes und neues Terri :> Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Altes und neues Terri :>

editiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Altes und neues Terri :>

Oben