Woher bekomme ich lebendiges Spaghnum Moos?

Diskutiere Woher bekomme ich lebendiges Spaghnum Moos? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, @Cnedra nichts zu danken. Laufen die Geckos frei im Haus herum ? Oder habt ihr/du einen speziellen Terrarien Raum ? Ich habe meine Terrarien...
  • Woher bekomme ich lebendiges Spaghnum Moos? Beitrag #21
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher bekomme ich lebendiges Spaghnum Moos?

Hi,
@Cnedra nichts zu danken. Laufen die Geckos frei im Haus herum ? Oder habt ihr/du einen speziellen Terrarien Raum ? Ich habe meine Terrarien in meinem Zimmer stehn und da wären Hausgeckos schon interessant aber utopisch. Ich habe keine Lust immer den Kot aufzusammeln und den Kot von den Wänden abzukratzen. An Geckos finde ich vorallem den asiatischen Hausgecko und den Tokeh sehr ansprechend. Vielleicht auch weil sie beide in Indonesien vorkommen und ich den asiatischen Hausgecko beim Verwandten-Besuch oft genug gesehen habe :D.
Ich hoffe das Moos kommt gut an.
 
  • Woher bekomme ich lebendiges Spaghnum Moos? Beitrag #22
C

Cnedra

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Woher bekomme ich lebendiges Spaghnum Moos?

Hi Dave,
jep, die Geckos laufen so im Haus herum - sind sehr standorttreu. Einen hab ich in der Küche sitzen, der kleine sitzt hinter einem Blumentopf auf nem Regal und kuckt mir beim kochen und abspülen zu. Ich merke auch gerad ich hab vorhin afrikanische Hausgeckos geschrieben - sind aber asiatische :roll:

Einen Terrarienraum haben wir schon, nur meine Spinnen und die Dendrobaten sind im Wohnzimmer und weil meine bessere hälfte die Drosophilia immer im WZ umfüllt um neue anzusetzen schweben dementsprechend viele da rum.........Da leisten die kleinen Geckos wunderbare Dienste!
Sie koten auch nicht so schrecklich viel - sieht aus wie Mäusekot, nur noch was kleiner und lässt sich sehr gut wegmachen.

Am Anfang hatte ich fast so einen Mini mit ins Büro geschleppt - der Kleine hat es sich in meiner Handtasche bequem gemacht 8O Nur gut dass ich ihn kurz vorm rausgehen bemerkt hab........

Gruss
Sandra
 
Thema:

Woher bekomme ich lebendiges Spaghnum Moos?

Oben