Wo bekomm ich weisse asseln günstig her

Diskutiere Wo bekomm ich weisse asseln günstig her im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr lieben Brauch mal rat ,und zwar brauch ich weisse asseln wo bekomm ich die am schnellsten und günstig her ??? Ausser aus dem wald ...
  • Wo bekomm ich weisse asseln günstig her Beitrag #1
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

Brauch mal rat ,und zwar brauch ich weisse asseln wo bekomm ich die am schnellsten und günstig her ??? Ausser aus dem wald !!! Da ich mein Blondi becken mit blumen erde gefüllt habe 120/40/35 Grosses Terra .Hab mal Google durch 4,90 euro für ca 20 stk stand da .Wisst ihr noch andere ?

mfg diddi
 
  • Wo bekomm ich weisse asseln günstig her Beitrag #2
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Wo bekomm ich weisse asseln günstig her

Morgen,

schau dich doch mal um nach Stammtischen bei dir in der Nähe, da hab ich meine her für wenig Geld... wenn nicht auf Börsen hat man damit fast immer gute karten. Sonst sind die im Netz relativ teuer + der Versand kommt ja auch meist noch hinzu.

Kostensloseste Variante wäre ja wirklich die in nen Wald zu fahren, kannste ja auch gleich die Erde benutzen ;) Würd ich so machen :D

LG
 
  • Wo bekomm ich weisse asseln günstig her Beitrag #3
C

Commander M

Gast

AW: Wo bekomm ich weisse asseln günstig her

Morgens.


jack hier ausm Forum züchtet auch, habe erst gestern drei Impf-Dosen + einen Zuchtansatz von ihr bekommen. Sie versendet aber meines Wissens nach nur Montags und Dienstags. Aber schau einfach mal bei den Usern und schreib sie an.


Grüße
 
  • Wo bekomm ich weisse asseln günstig her Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Wo bekomm ich weisse asseln günstig her

hi!

.... brauch ich weisse asseln wo bekomm ich die am schnellsten und günstig her ??? Ausser aus dem wald !!!

aus dem wald wirst du die nicht kriegen..da sind nämlich keine.
heißt ja nicht umsonst "tropische weiße asseln". ;)

viele grüße, nicole

PS: martin hat recht..ich züchte weiße asseln, kannst dich gern mit mir in verbindung setzen.
 
  • Wo bekomm ich weisse asseln günstig her Beitrag #5
diddi2

diddi2

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomm ich weisse asseln günstig her

hallo
ein herzlichen dank für die antworten:handshake:
 
  • Wo bekomm ich weisse asseln günstig her Beitrag #6
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Wo bekomm ich weisse asseln günstig her

hiho!

also sven power hat auch welche, vielleicht mal per pn anquatschen.

ansonsten vielleicht hier: insektenfabrik oder ben's jungle


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo bekomm ich weisse asseln günstig her Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wo bekomm ich weisse asseln günstig her

Moin,

ich hab auch nen ganzen Haufen hier .... auf Börsen immer der Verkaufsschlager :D

Viele Grüsse
janet
 
  • Wo bekomm ich weisse asseln günstig her Beitrag #8
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Wo bekomm ich weisse asseln günstig her

Morgen Diddi

Wirst doch wohl bis zu nächsten Ruhr-Börse warten könnne
Kerf hat immer welche mit und andere auch .Sind reichlich in einer Dose
Ein Teil aufbewahren und selber züchten :hi:
 
Thema:

Wo bekomm ich weisse asseln günstig her

Wo bekomm ich weisse asseln günstig her - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Weiße Asseln und Springschwänze usw. fragen: Abend zusammen, Schonmal vorweg die leute die nur schreiben wollen google doch lese mehr usw. die sollen einfach das thema wieder schließen...
Hamster 2Ausstattung und viele Fragen !: Hall ihr lieben, Wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben (zu Ramona schiel :o) Also wie viele Vllt mitbekommen haben habe ich seit...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Oben