Terra Tausch

Diskutiere Terra Tausch im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Neurotoxin, die Terras sind ja super schön!! Wo hast du die denn her wenn ich fragen darf?? Sooo meine Smithi hat sich jetzt gehäutet allerdings...
  • Terra Tausch Beitrag #21
Zimtspinne

Zimtspinne

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra Tausch

Neurotoxin,
die Terras sind ja super schön!!
Wo hast du die denn her wenn ich fragen darf??
Sooo meine Smithi hat sich jetzt gehäutet allerdings weiß ich nicht ob gestern oder heute weil ich erst heute wieder hoch zu den Spinnen bin, weil ich kaum laufen kann :-( Zumindest sieht man jetzt das sie wirklich eine Smithi ist ;-) Jetzt warte ich bei ihr noch ein bis zwei Wochen (bis sie fit ist) und dann gehts los. Aber ich werde wohl alle zusammen machen den im Moment geht bei mir garnichts :-(
 
  • Terra Tausch

Anzeige

Thema:

Terra Tausch

Terra Tausch - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Anfängerfragen zu G. rosea: Hallo liebe Forums Gemeinde ich habe vor 3 Wochen von einem Bekannten eine Grammostola rosea zur urlaubs Betreuung bekommen. Da ich nie etwas mit...
terra geeignet als übergang!?: Hallo entschuldigt die Fragen, möchte aber bei meiner ersten VS keine all zu schwerwiegenden fehler machen deswegen nun der thread hier. Ich...
Oben