Kugelterrarium/Goldfischglas

Diskutiere Kugelterrarium/Goldfischglas im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Ahoi, Bezug auf Post #19: "Andy08/15" war so freundlich mir einen Link für das (de facto abgefahrene Kugelaquarium; Post #15" - ich hab' mal...
  • Kugelterrarium/Goldfischglas Beitrag #21
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Kugelterrarium/Goldfischglas

Ahoi,

Bezug auf Post #19: "Andy08/15" war so freundlich mir einen Link für das (de facto abgefahrene Kugelaquarium; Post #15" - ich hab' mal weitergegoogelt und den Hersteller gefunden... für schlappe 6.500 US-$ lässt sich das Ding erkaufen.

*mal in die Geldbörse blickt und schnell wieder Abstand nimmt ;)*

ahoihoi,

E. / M.
 
  • Kugelterrarium/Goldfischglas Beitrag #22
S

Serenity

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Kugelterrarium/Goldfischglas

na is doch noch preiswert. gg

nee also so nen shop hab ich nciht in der nähe. trotzdem noch der nächste 2 stunden entfernt. aber hätt ich auch nicht anders erwartet. so auf dem lande ;)

aber gibt ja onlineshops. meintest sicher die oder? http://www.dasdepot.com/online-shop/+/+/vase+++4002770228239/ die haben auch günstig eine passende kugel. nagut zumindest eine b. smithi passende so eine riesige Lasiodora-parahybana-passende wie in der ausstellung bekommt man wohl nicht im einfachen handel


______________________________________________________________________
edit:
also ich hab jetzt eine kugelvase mit 40cm durchmesser gefunden (jippy ;) ) wenn ich jetzt auch noch die Lasiodora parahybana bekomme ists perfekt.
nur habt ihr ne idee wie man das dann oben abdichtet gegen diese ausbruchswütige spinne? bei der ausstellung war ne schwere glasscheibe drauf gg aber das ist ja wohl nicht die dauerlösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kugelterrarium/Goldfischglas

Kugelterrarium/Goldfischglas - Ähnliche Themen

Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Armes Hasi ...: ... Menschen sind so grausam und dumm - es tut mir echt leid. Heute fuhren wir nach der Arbeit Richtung Krefeld. Situation 1 auf der...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Suche bestimmte Terrarienanlage (panorama Terrarien): Hey ihr, ich möchte mir gerne bald eine kleine Terrarienanlage bauen aus OSB. Ich hab auf der Börse in Oldenburg eine extrem geile Terrarienanlage...
Oben