Suche bestimmte Terrarienanlage (panorama Terrarien)

Diskutiere Suche bestimmte Terrarienanlage (panorama Terrarien) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey ihr, ich möchte mir gerne bald eine kleine Terrarienanlage bauen aus OSB. Ich hab auf der Börse in Oldenburg eine extrem geile Terrarienanlage...
  • Suche bestimmte Terrarienanlage (panorama Terrarien) Beitrag #1
Blain

Blain

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Hey ihr, ich möchte mir gerne bald eine kleine Terrarienanlage bauen aus OSB. Ich hab auf der Börse in Oldenburg eine extrem geile Terrarienanlage gesehen die ca. 1,5m-1,7m hoch und 1m-1,5m breit war mit ganz vielen ca. 30x30cm panorama Terrarien (http://www.terrarien-shop.li/images/panorama.jpg ). Nur die Schiebetüren und Schrägen vorne waren aus Glas gewesen rest OSB. Ich hab leider kein Bild davon gemacht. Würde gerne sowas nachbauen aber ich weiß nicht woher ich "genau" so eine Bauanleitung dafür her bekomme. Eine passende Bauanleitung oder Bild hab ich im Internet nicht gefunden.

Vielleicht war jemand von euch auf der Börse und hat diese Anlage gesehen. Ich glaube die war genau gegenüber von den Stand der DeArGe e.V.
Der hatte auch viele andere Terrarien da stehen aus OSB und auch ein ganz großes für 85 euro. In dieser Terrarienanlage hatte er Schlangen und Chamäleons drinne also eher wie ne Austellanlage für die Tiere.
Ich hab bestimmt Fotos von ca. 30 verschiedenen Börsen mir angeguckt und auch Videos auf Youtube aber ich hab so eine Anlage nicht mehr wieder gefunden.

Hat vielleicht jemand von euch Bilder auf sein Rechner wo so eine oder genau diese Anlage auf den Bild zu sehen ist? Oder kennt jemand den Verkäufer da evt. also die Homepage wo es vielleicht auch Bilder gibt davon. So wie es aussah macht der die alle selber. Oder hat jemand nen guten Link wie man so eine Anlage mit panorama Terrarien nachbauen kann?

Die Anlage sah ca. so aus wie der Schrank Links http://www.arachnophilia.de/terrarien/terra_u2913_1193894515_b.jpg nur als panorama Terrarien (wie in den Link oben) und nicht als "normale" Terrarien. Weiß nicht wie ich diese Anlage wieder finden kann. :crying:
 
Thema:

Suche bestimmte Terrarienanlage (panorama Terrarien)

Suche bestimmte Terrarienanlage (panorama Terrarien) - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Anfängerfragen #2: Hallo liebe Geckofreunde, ich habe mir gestern auf der Börse in FFM drei Leo Weiber angeschafft. Habe mich knapp 1 1/2 wochen im i-net eingelesen...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Rübe runter - oder zu gefährlich???: Hallo liebe aufTrabler, hab mich jetzt mal durch die Westernthreads durch gelesen und keine Antworten auf meine Fragen gefunden :D Die...
Oben