Terrarium Bau Glas dicke

Diskutiere Terrarium Bau Glas dicke im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi! Da ich vor habe mir ein Terrarium zu bauen und ich Glas paltten im keller habe die genau 30x45 cm sind aber nur 3 mm dick frage ich mich, ob...
  • Terrarium Bau Glas dicke Beitrag #1
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da ich vor habe mir ein Terrarium zu bauen und ich Glas paltten im keller habe die genau 30x45 cm sind aber nur 3 mm dick frage ich mich, ob die dicke ausreichd ein Terrarium mid den maßen 30X45 zu bauen.

Lg Alex
 
  • Terrarium Bau Glas dicke Beitrag #2
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Bau Glas dicke

hi
meistens sind terras aus 4mm glas, aber 3mm wird auch gehn

mfg stephan
 
  • Terrarium Bau Glas dicke Beitrag #3
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Bau Glas dicke

Hi

Ok danke für die schnelle antwort

Lg Alex
 
  • Terrarium Bau Glas dicke Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Terrarium Bau Glas dicke

Hi,

3mm geht bei den Maßen auf jeden Fall.

LG, Julian
 
Thema:

Terrarium Bau Glas dicke

Terrarium Bau Glas dicke - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Leopardgecko Terrarium: Hallo ich möchte mir in nächster Zeit Leopardgeckos zulegen und ein Terarrium selber bauen, nun habe ich mich seit Monaten damit beschäftigt und...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Schnelles Vergesellschaftungsgehege: Hi ihrs, durch die Pflegestelle, komme ich immer wieder in den Genuss, Meerschweinchen zu vergesellschaften. Jedes mal baue ich dazu ein...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben