Gutes Terrarium?

Diskutiere Gutes Terrarium? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi,sieht super aus :-) aber sag mal was suchst du genau im Wald? Ich finde da gibt es weitaus schönere Sachen als nur Rinden. Ich finde wurzeln...
  • Gutes Terrarium? Beitrag #41
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Gutes Terrarium?

hi,sieht super aus :) aber sag mal was suchst du genau im Wald? Ich finde da gibt es weitaus schönere Sachen als nur Rinden. Ich finde wurzeln die mit Moos bedeckt sind, Sandsteine die super aussehen, super schönes Moos usw... ;) da kann man richtig kleine Kunstwerke machen. Aber deins sieht auch hübsch aus

mfg

lucas
 
  • Gutes Terrarium? Beitrag #42
smithi87

smithi87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Gutes Terrarium?

Danke:clapping:
Ich fand die Rinde halt schön und wie man sieht gefällts der Smithi auch. Sie liegt gerade drunter und hat die Eingänge mit Erde zugemacht:)
Ich denke dass sie sich bald häutet, da ihr Abdomen schwarz ist.

Grüße:hi:
 
Thema:

Gutes Terrarium?

Gutes Terrarium? - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Oben