Mein erstes Terrarium für Chromatopelma c.

Diskutiere Mein erstes Terrarium für Chromatopelma c. im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Leute, habe seit 5Tagen eine Chromatopelma c. welche zugleich auch meine erste VS ist,mein Bruder hat schon längere Erfahrung...
  • Mein erstes Terrarium für Chromatopelma c. Beitrag #1
mear31

mear31

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
habe seit 5Tagen eine Chromatopelma c. welche zugleich auch meine erste VS ist,mein Bruder hat schon längere Erfahrung damit,aber ich bin einfach mal ein blutiger Anfänger :confused:
Wollte gerne mal eure Meinung wissen zu meinem ersten Terrarium...
habe mit Absicht nur Kunstplanzen reingetan,da ich gelesen habe die C.c. eher trocken zu halten und habe einfach Angst mit echten Pflanzen in Sachen Feuchtigkeit was falsch machen zu können....




Sie hat sich schon schön eingerichtet hiter der Pflanze in der Ecke,nach langen durchstöbern der neuen Heimat und nachts ist sie sehr viel unterwegs erkunden,fressen tut sie auch gut´,aber hab nun das füttern etwas eingestellt,da ich hier im Forum gelesen hab das die Überfütterung nicht grad vorteilhaft ist für die Kleene.....

Würde mich über eure Infos freuen...


mfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erstes Terrarium für Chromatopelma c. Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Mein erstes Terrarium für Chromatopelma c.

Hi,

der Link funzt nicht,
tut warscheinlich nur für Vz angemeldete,
Plastikpflanzen sind geschmacksache für den Halter, die Spinne wirds bestimmt nich stören.
Ich hab bei C.c die Pflanzen komplett draussen gelassen, da ich schon viele komplett zugesponnene Terris gesehn hab, und da dann echte Pflanzen eher schlechtere Karten haben.

Dani
 
  • Mein erstes Terrarium für Chromatopelma c. Beitrag #3
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erstes Terrarium für Chromatopelma c.

hi