Springschwänze

Diskutiere Springschwänze im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey Miteinander :hi: wollte mal nachfragen wo Ich Springschwänze her bekomme :nerd: ? Gruss Robert
  • Springschwänze Beitrag #1
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Hey Miteinander :hi:

wollte mal nachfragen wo Ich Springschwänze her bekomme :nerd: ?

Gruss Robert
 
  • Springschwänze Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Springschwänze

Hallo Robert,

bei dir in Darmstadt (Weiterstadt) hat doch kürzlich erst ein
neuer Zooladen eröffnet "Köllezoo" versuchs doch da mal.

Gruß
Matthias
 
  • Springschwänze Beitrag #3
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Springschwänze

Hallo Matthias ^^

dort war ich bereits 2 mal aber habe nicht nachgefragt kann mir es aber auch nicht vorstellen wo sie die dann hätten :confused:

Gruss Robert
 
  • Springschwänze Beitrag #4
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Springschwänze

Hey Mr. Manson,

probiers doch mal bei Kerf, oder Schneckenprofi, da gibt es immer Asseln oder Springschwänze. Kann man sich schicken lassen, oder bei Terrino, da kommt auch ab und zu was rum.

LG Sally
 
  • Springschwänze Beitrag #5
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Springschwänze

Hallo Sally :)

habe eben mal nachgeschaut und bei Kerf gibt es welche das ist ja Supi vielen Dank !

Gruss Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Springschwänze Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Springschwänze

Servus,

zum 100.sten mal folgender Tipp: geh in dem Wald und hol Dir ne Handvoll altes modriges Laub und werf das ins Terrarium und gut is.

Gruss
janet
 
  • Springschwänze Beitrag #7
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Springschwänze

Heh Janet :giggle:

war es wirklich schon das 100ste Mal :D
Ich überlege es mir mal :itwasntme:

Lg Robert
 
  • Springschwänze Beitrag #8
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Springschwänze

Janet, bei mir sind nie welche dabei :eek:

Grüße
KoS
 
  • Springschwänze Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Springschwänze

mh,

was habt ihr da unten denn für nen Wald :D

Gruss
janet

p.s. einfach öfters probieren, natürlich funzt das auch nur in humiden Terrarien ;)
 
  • Springschwänze Beitrag #10
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Springschwänze

Hallo!

Wie wärs mit einer Börse?


LG
Jürgen
 
  • Springschwänze Beitrag #11
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Springschwänze

Hi
1. Zoo und co Bestenllen
2. Börsen
3. kerf
mfg
MAx:)
 
  • Springschwänze Beitrag #12
S

surak

Gast

AW: Springschwänze

Hi!

Warum bestellen, wenn man die umsonst im Wald bekommt?
 
Thema:

Springschwänze

Springschwänze - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Meerschweinchen lautes schnalzen: Hey mir ist auf gefallen das eins meiner Meerschweinchen seit kurzem beim Frischfutter essen schnalz geräusche macht ist das normal oder sollte...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Oben