Heimchen klettern - Material für Rückwand?!

Diskutiere Heimchen klettern - Material für Rückwand?! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich bin Neuling in Sachen Spinnen. Nun hab ich seit gestern meine Smithi und bin soweit auch ganz froh. Das einzige Manko ist die Rückwand...
  • Heimchen klettern - Material für Rückwand?! Beitrag #1
P

Pikku

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Neuling in Sachen Spinnen. Nun hab ich seit gestern meine Smithi und bin soweit auch ganz froh.
Das einzige Manko ist die Rückwand vom Terri, ich hab mir ein Exo Terra set andrehn lassen, was an sich auch ganz komfortabel ist.
Das Blöde ist nur das die Heimchen, welche ja eigentlich als potentielles Futter am Boden rumlaufen sollte, die Rückwand hochklettert und sich an die Decke heftet, die Spinne scheint da nicht so ganz mitspielen zu wollen.
Ich habe vor eine neue Rückwand zu basteln, die Frage ist nur, aus welchem Material?!
Ich habe wenig lust jedes mal die Heimchen wieder von der Decke zu schubsen;)
Ich hoffe ihr könnt helfen.
 
  • Heimchen klettern - Material für Rückwand?! Beitrag #2
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Heimchen klettern - Material für Rückwand?!

Hallo,

da die Heimchen ja auch ein Eigenleben haben, wirst du sie nur sehr schwer dazu bringen können sich so zu verhalten wie du das gerne hättest. :evilgrin:
Lass deine smithi und das Heimchen mal machen, die laufen sich schon irgendwann mal über den Weg... brauchst also nicht jedesmal das Heimchen von der Decke schubsen.


MfG,

Michel
 
  • Heimchen klettern - Material für Rückwand?! Beitrag #3
P

Pikku

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen klettern - Material für Rückwand?!

...da die Heimchen ja auch ein Eigenleben haben, wirst du sie nur sehr schwer dazu bringen können sich so zu verhalten wie du das gerne hättest. :evilgrin:

Verdammt wollte eigentlich schon mit dem Zuckerbrot wdeln und die dazu bringen mit der Spinne Pogo zu tanzen ;)