Neuling, paar fragen zum anfangen?

Diskutiere Neuling, paar fragen zum anfangen? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi, dein Züchter macht komische Aussagen, wenn Dem so wäre, dann würden wohl alle Vogelspinnen in der Natur verhungern weil das "Terrarium" zu...
  • Neuling, paar fragen zum anfangen? Beitrag #21
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Neuling, paar fragen zum anfangen?

Hi,

dein Züchter macht komische Aussagen, wenn Dem so wäre, dann würden wohl
alle Vogelspinnen in der Natur verhungern weil das "Terrarium" zu groß ist...

LG, Julian
 
  • Neuling, paar fragen zum anfangen? Beitrag #22
R

ronhil

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuling, paar fragen zum anfangen?

kann ich leider nichts sagen weil ich mich zu wenig ausskenne aber ich werde diese woche eine 30 er würfel hollen und die für die smithi vorbereiten.
 
  • Neuling, paar fragen zum anfangen? Beitrag #23
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Neuling, paar fragen zum anfangen?

Hallo "ronhil",

BITTE achte in Zukunft auf die Forenregeln bzgl. Netiquette (einfach mal lesen...)

Gruss
janet
 
  • Neuling, paar fragen zum anfangen? Beitrag #24
R

ronhil

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Neuling, paar fragen zum anfangen?

verstehe nicht, was habe ich falsch gemacht?
 
  • Neuling, paar fragen zum anfangen? Beitrag #26
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Neuling, paar fragen zum anfangen?

Tag,

Begrüßung und Verabschiedung

schönen Tag noch
Andy
 
  • Neuling, paar fragen zum anfangen? Beitrag #27
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Neuling, paar fragen zum anfangen?

Hallo,

sorry, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest sie zu lesen (und das dauert ja nun wirklich nicht lange), hättest Du es verstanden.

Ich bin aber mal so nett und kopiere es für Dich hier rein. Lesen musst Du es aber wieder selbst.

1. Seid freundlich und hilfsbereit zueinander

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Großschreibung bedeutet SCHREIEN und ist in den meisten Fällen unhöflich. Beleidigungen anderer Nutzer haben auf dem Board nichts verloren. Vermeidet Kraftausdrücke und Fäkalsprache. Begrüßungs- und Verabschiedungs-Formeln gehören, zumindest beim ersten Beitrag eines Users in einem Thema, zum guten Ton dazu. Kurz, beachtet einfach die allgemeine Netiquette.

2. Bemüht euch um eine verständliche Sprache

Bitte auf Leserlichkeit der Beiträge achten. Groß- und Kleinschreibung dienen der Lesbarkeit, genauso wie Satzzeichen und Absätze. Beiträge vor dem Abschicken am besten noch mal lesen, und auf Rechtschreibfehler achten.

________________________________________________________

Jetzt verstanden?

Gruss
janet

edit: mann war ich langsam :evilgrin:
 
Thema:

Neuling, paar fragen zum anfangen?

Neuling, paar fragen zum anfangen? - Ähnliche Themen

Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Neue Goldhamsterdame: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein paar Fragen, aber erzähle erstmal von mir und meiner Geschichte: Ich bin seit dem ich...
Poecilotheria, Cyriocosmus und Brachypelma + allgemeine Fragen.: Hallihallo :) Kurz für den Anfang: Zur zeit halte ich keine Vogelspinnen und hatte auch noch nie welche. Ich habe mich 2012 schon mal etwas...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Schildkröten Neuling: Hallo zusammen Ich habe meinem Freund eine Griechische Landschildkröte geschenkt. Ich noch Er haben Erfahrung damit (er hatte mal...
Oben