Avicularia metallica

Diskutiere Avicularia metallica im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Frage, da die Meinungen diesbezüglich unterschiedlich sind. Haltet ihr den Boden eher feucht oder trocken? Meine ist subadult und bin mir nicht...
  • Avicularia metallica Beitrag #1
H

Hankx

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Frage, da die Meinungen diesbezüglich unterschiedlich sind.

Haltet ihr den Boden eher feucht oder trocken?
Meine ist subadult und bin mir nicht sicher, wie sie es mag.
Ist ein großes Wasserbecken drin und 1x die Woche gibt es Wasser in den Boden. Ok so? ;)
 
  • Avicularia metallica Beitrag #2
Spiderman87

Spiderman87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica

halloa:handshake:

ja ich mein100%ig feucht halten nicht trocken;-)
1mal die Woche sollte ok sein mit Wassergabe kommt halt drauf an wie feucht es da noch ist im Terra:yes:

viele Grüße

Michl:handshake:
 
Thema:

Avicularia metallica

Avicularia metallica - Ähnliche Themen

Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben