Runde "Lüftungsgitter"

Diskutiere Runde "Lüftungsgitter" im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo da draußen ;) im Internet sieht man bei selbstgebauten Terrarien häufig so runde Lüftungsgitter, habe die auch schonmal auf ner Börse...
  • Runde "Lüftungsgitter" Beitrag #1
J

JoeNo

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2
Hallo da draußen ;)

im Internet sieht man bei selbstgebauten Terrarien häufig so runde Lüftungsgitter, habe die auch schonmal auf ner Börse gesehen.. da muss man dann nur ein entsprechendes Loch in das Glas/Holz sägen und das Teil einsetzen - fertig.

Weiß jemand, wo man diese Teile übers Internet beziehen kann? Bei den mir bekannten Terraristikanbietern hab ich schon geguckt und leider nichts gefunden : /

Liebe Grüße,
Jonas
 
  • Runde "Lüftungsgitter" Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Runde "Lüftungsgitter"

Moin!

Schau mal im Baumarkt. Das sind meist Möbellüftungen.. Werden auch Lüftungsrosetten genannt.

Grüße,

Aaron
 
  • Runde "Lüftungsgitter" Beitrag #3
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Runde "Lüftungsgitter"

  • Runde "Lüftungsgitter" Beitrag #5
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Runde "Lüftungsgitter"

Hi,

im Baumarkt habe ich die teilweise auch bei Belüftungstechnik für Badezimmer gesehen
(Verblendungsgitter für Lüftungen)

LG, Julian
 
  • Runde "Lüftungsgitter" Beitrag #6
Askaron

Askaron

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1

AW: Runde "Lüftungsgitter"

Hey,

könnte man sich die runden Lüftungsgitter nicht einfach aus einem normalen Gitter rausschneiden!?

Gruß

Matze
 
  • Runde "Lüftungsgitter" Beitrag #7
C

Cookie8

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Runde "Lüftungsgitter"

habe noch heute für meine Schlange also für sein Terrarium die Lüftungsgitter gekauft!

Hagebaumarkt Möbellüftungsgitter für 2,99€
4 Stk. Durchmesser 45mm

braun oder weiß..wahlweise
 
Thema:

Runde "Lüftungsgitter"

Runde "Lüftungsgitter" - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Neues Schildkrötenareal im Selbstbau! (Baulog, DIY): Hi, ich habe in den letzten paar Tagen an einem neuen Schildkrötenareal in unserem Wohnzimmer gearbeitet. Dieses ist Lebensfläche für eine...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben