Welches Terrarium?

Diskutiere Welches Terrarium? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo zusammen, Möchte mir morgen für meine Avicularia M. ein Terrarium mit den Massen 30x30x40 ( hoch ) kaufen,nur weiss ich nicht welches...
  • Welches Terrarium? Beitrag #1
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Möchte mir morgen für meine Avicularia M. ein Terrarium mit den Massen 30x30x40 ( hoch ) kaufen,nur weiss ich nicht welches?
Habe mir schon einige Beiträge hier durchgelesen,kann mich auch nicht entscheiden,bei welchen Händler ich es bestellen soll.Vielleicht hat jemand einen guten Händler,der auch schnell liefert und der besonders zu empfehlen ist.Öffters lese ich von MP,habe auch seit Donnerstag mehrmals angerufen,geht keiner rann und ich werde auch nicht zurückgerufen.
Jeder Hersteller bzw. Händler baut es anders.Ich kann mich nicht entscheiden,Falltüre oder Schibetüre,1 oder 2 Belüftungen.

gruss Brani
 
  • Welches Terrarium? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Welches Terrarium?

Hi!

Kauf das Terrarium auf einer Börse, ist günstiger, du sparst den Versand.

Auf jeden Fall Doppellüftung, Schiebe- oder Falltür ist reine Geschmackssache, Falltür kann unpraktisch sein, wenn noch ein Regalboden drüber ist.
 
  • Welches Terrarium? Beitrag #3
S

Spiderdan

Gast

AW: Welches Terrarium?

Hi,

ich würde das Terri auch auf einer Börse kaufen,
da aber morgen warscheinlich keine Börse in deiner nähe sein wird,
musst du wohl bestellen oder in ein nächstgelegenes Geschäft mit Terrarienabteilung gehn, was dann bestimmt die teuerste version wäre.

Frägt sich nur noch was mit Avicularia M. gemeint ist, A. metallica oder A.minatrix, 30/30/40 wären für beide von der grösse ok, für A.minatrix würds sogar n paar cm kleiner tun.

Gruss Dani
 
  • Welches Terrarium? Beitrag #4
N

newen

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Terrarium?

Hallo.
Also ich benutze grundsätzlich für Baumbewohnern 30x30x40 Terras. Auf jedenfall Doppelbelüftung... Fall oder Schiebetür ist wie schon gesagt wurde, Geschmacksache.
Ich bezahle hier in meiner Umgebung in den Zooläden 35-40 Euro für ein Terra dieser größe.
Aber auf Börsen bekommst du die meist noch günstiger.

Hier kannst du ja mal schauen ob demnächst eine Börse in deiner Nähe ist:

Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen

mfg,
newen
 
  • Welches Terrarium? Beitrag #5
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Terrarium?

Hallo,

Da ich für die nächsten 6 Monate kein Auto habe,ist eine Börse nicht gerade die beste Lösung.Der nächste Laden bei mir ist 25 KM entfernt und der hat Apothekenpreise.Im Netz bekomme ich das Terrarium 2 mal für den Preis.
Augsburg wär die nächste Börse,da muss ich 1,5 Stunden mit dem Zug fahren.
Darum will ich es BESTELLEN !!!

Avicularia Metallica

gruss Brani
 
  • Welches Terrarium? Beitrag #6
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Welches Terrarium?

Moin,

sach mal, in Schongau ist doch sowieso nix los..... ;)
Aber Schongau hat doch ein BHF, nimm die Zugfahrt in kauf... obwohl nimmt sich ja nix vom Preis her, würde das gleiche raus kommen.
Sach mal... ist München weiter weg??? Da ist auch eine am 19.07. SCHAUST DU HIER

Wenn du schon ein Becken in aussicht hast, dann bestell es dir doch.
Sollte wie gesagt eine Lüftung vorn und oben haben!

Schongau..... lang ists her... Ich war des öfteren in Altenstadt! ;););)

Greetz, Kevin
 
  • Welches Terrarium? Beitrag #7
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Welches Terrarium?

Hallo,

Meinst du die Kaserne in Altenstadt ( Fallschirmspringer)???
Genau das Schongau,hier ist NIX los.
Eigentlich war ich mal Müncher,binn wegen der Arbeit aufs Land gezogen.
Werde am 19.07 in München sein,will die Börse sehen.Vielleicht kommt noch eine Spinne dazu und noch paar Terrarien.

gruss Brani
 
  • Welches Terrarium? Beitrag #8
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Welches Terrarium?

Hi

wenn ich dir einen tipp geben kann, schreib die leutz von MP terra per E-Mail an. hab ich montags gleich mit der bestellung gemacht und mein terra am freitag bekommen. Und von den preisen her sind die meiner erfahrung nach nur durch börsen zu schlagen.


Gruß Kev
 
  • Welches Terrarium? Beitrag #9
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Welches Terrarium?

Hi,

bei OBI gibt es diese Terras für 29,99 und 20 x 20 x 30 für 24,99 30 , 30 , 30 für 29,99 ;)

MFG

Michael
 
Thema:

Welches Terrarium?

Welches Terrarium? - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Einkaufsliste Rhinoclemmys pulcherrima manni: Hallo erstmal =) Ich bitte die jenigen, die mir nur auf Suchfunktion hinweisen wollen, erst gar nicht zu schreiben. Ich habe ALLE vohandenen...
Der Weg zur ersten Vogelspinne: Hallo Spinnenfreunde! Da ich hier neu bin und dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, will ich mich erstmal vorstellen. Ich bin der Ferdi...
Oben