Temperatur im terrarium

Diskutiere Temperatur im terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; ich habe vor mir eine avicularia metallica zu kaufen. in das terrarium hab ich schon viel geld rein investiert. jetzt habe ich ein Problem die...
  • Temperatur im terrarium Beitrag #1
T

terrafrak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ich habe vor mir eine avicularia metallica zu kaufen.
in das terrarium hab ich schon viel geld rein investiert.
jetzt habe ich ein Problem die Zimmertemparatur ist
zu niedrig ist jetzt suche ich eine lösung wie ich das terra billig erheizen kann
was ist da die beste möglichkeit?:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Temperatur im terrarium Beitrag #2
Foop

Foop

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur im terrarium

Hallo supermuper,

Mach dir da keine großen Sorgen - entweder du stellst eine Lampe über

das Terri - oder du lässt das ganze.

Du kannst die A. metallica auch bei "normaler" Zimmertemperatur halten,

solang diese nicht gerade weit unter 20° C fällt.

Greez,
Oli
 
  • Temperatur im terrarium Beitrag #3
Spider-Torsten

Spider-Torsten

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
2

AW: Temperatur im terrarium

Hallo

Die Temperaturen sind doch in Ordnung!?

Gruß Torsten
 
  • Temperatur im terrarium Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Temperatur im terrarium

Hallo!

Wovon bitte redet ihr? Herr/Frau "Supermuper" hat doch nichtmal geschrieben was bei ihm/ihr Zimmertemperaturen sind! (was sinnvoll wäre)

Übrigens sind Terrarien nicht teuer. Man sollte sich vielleicht auch im Vorfeld überlegen, ob man sich überhaupt ein Tier leisten kann. Wenn Strom schon zu teuer ist, wie soll man dann bitte noch Futter bezahlen .... :confused:
Tiere sind halt keine Gegenstände die man sich einmal anschafft, sondern verursachen Zeit ihres Lebens laufende Kosten!

Es wäre auch nett, wenn "Supermuper" die Forenregeln bzgl. Netiquette einhalten würde (halt einfach mal lesen ....)

Gruss
janet
 
  • Temperatur im terrarium Beitrag #6
Foop

Foop

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur im terrarium

Hallo Torsten,

ich denke supermuper meinte mit diesen Temperaturen die
"optimalen" Haltungstemperaturen, bzw. die Tag / Nacht Temperaturen die
in ihrem natürlichen Habitat herrschen.

Übrigens sind Terrarien nicht teuer. Man sollte sich vielleicht auch im Vorfeld überlegen, ob man sich überhaupt ein Tier leisten kann. Wenn Strom schon zu teuer ist, wie soll man dann bitte noch Futter bezahlen .... :confused:

->
ich habe vor mir eine avicularia metallica zu kaufen.

Zudem hat sie ja bisher nur nach einer billigen Variante gefragt, ihre Zimmertemperatur hochzuschrauben.

Am besten sagst du uns einfach,wie janet schon sagte, wieviel °C bei dir niedrige Zimmertemp. ist.

Greez,
Oli
 
  • Temperatur im terrarium Beitrag #7
T

terrafrak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur im terrarium

Hallo!

Wovon bitte redet ihr? Herr/Frau "Supermuper" hat doch nichtmal geschrieben was bei ihm/ihr Zimmertemperaturen sind! (was sinnvoll wäre)

Übrigens sind Terrarien nicht teuer. Man sollte sich vielleicht auch im Vorfeld überlegen, ob man sich überhaupt ein Tier leisten kann. Wenn Strom schon zu teuer ist, wie soll man dann bitte noch Futter bezahlen .... :confused:
Tiere sind halt keine Gegenstände die man sich einmal anschafft, sondern verursachen Zeit ihres Lebens laufende Kosten!

Es wäre auch nett, wenn "Supermuper" die Forenregeln bzgl. Netiquette einhalten würde (halt einfach mal lesen ....)

Gruss
janet


bei allem respekt janet
1.Habe ich mir die spinnen noch garnicht gekauft
2.haben sie doch eigentlich keine ahnung ob ich eine spinne als gegenstand betrachte oder als tier.
3.Wenn ich in einer Spinnen nur ein Objekt sehen würde hätte ich in das terra sicher nicht so viel geld reininvestiert(ich meinte nicht nur das terrarium sondern auch die Einrichtung)
4.Hat sich die Temparatur bei mir sowieso schon geregelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Temperatur im terrarium

Temperatur im terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Oben