fauna terra box

Diskutiere fauna terra box im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; morgen alle mit einander hm da werd ich wohl solang der kleine sling noch in der HD sitzt schon recht früh sein terra einrichten un so über nen...
  • fauna terra box Beitrag #41
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: fauna terra box

morgen alle mit einander

hm da werd ich wohl solang der kleine sling noch in der HD sitzt schon recht früh sein terra einrichten un so über nen zeitraum von ca nem halben (mindestens) mit nem wasserfall als trinknapf die LF messen.

an pflanzen werd ich wohl die schon genannten tillandsien, ein paar stengel sedum, ne etwas größere semperivum sowie vielleicht haworitha mit reinsetzten.
denke mal wenn innerhlab diesem zeitraum die LF sich hält kann auch der sling ohne prob´s dort einziehen.sollte die LF allerdings zu hoch sein kommt als erstes mal der wasserfall raus un ne normal wassserschale un wird wieder in dem angemessenem zeitraum die LF gemessen.das ganze werd ich so weiter machen bis ich die richtige LF über den zeitraum erreiche
 
  • fauna terra box Beitrag #42
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: fauna terra box

Moin,


denke mal wenn innerhlab diesem zeitraum die LF sich hält kann auch der sling ohne prob´s dort einziehen.sollte die LF allerdings zu hoch sein kommt als erstes mal der wasserfall raus un ne normal wassserschale un wird wieder in dem angemessenem zeitraum die LF gemessen.das ganze werd ich so weiter machen bis ich die richtige LF über den zeitraum erreiche

bitte lass solchen Quark !!!!

Es gibt im Forum mehr als einen Thread wo der Threadersteller auf eine solch glorreiche Idee mit nem Wasserfall in nem VS- Terrarium gekommen ist (warum auch immer) und genug Gründe, es sein zu lassen. (Suchfunktion ....)

Grad B. smithi wird doch eher trocken gehalten! Da ists doch nen leichtes nen Wassernapf reinzustellen und nen Teil des Terrariums durch Überschwappen feucht zu halten ..... das Hygrometer kannst Du Dir übrigens auch absolut schenken!

Gruss
janet
 
  • fauna terra box Beitrag #43
Tamy2

Tamy2

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0

AW: fauna terra box

morgen janet,

stimmt an die vibrationen habe ich im ersten mom nicht gedacht das diese solche starken auslösen können.ist ein sehr guter grund es doch sein zu lassen auch wenn´s optisch vielleicht schön aussehen magun vielleicht die wasserschale ersetzten kann-hat es aber dennoch keinen sinn wenn das spinnlein halb am durchdrehen ist
 
  • fauna terra box Beitrag #44
Corny3

Corny3

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: fauna terra box

Ich würd sagen, dann schaust du einfach, wo der Sling is und machst sie so auf, dass er nicht entfleuchen kann, bzw du siehst es ja, wenn er abhaut und dann kannst du ihn zurücksetzen;)
 
Thema:

fauna terra box

fauna terra box - Ähnliche Themen

Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
A. versicolor baut seit Monaten kein Netz: Hallo liebe Leute :) Ich habe eure Beiträge gelesen, aber noch keine passende Antwort gefunden :/ . Ich habe seit Oktober 2012 eine schöne a...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Ich brauche euren Rat und eure Meinung: Hallo liebe Geckoz User, :D mein Name ist Christian, ich bin 21 Jahre und möchte mir gerne zu meinem Hobby Aquaristik auch die Terraristik...
Oben