Guenstige Terrarien Anbieter

Diskutiere Guenstige Terrarien Anbieter im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Also ich hab nur Lochblechlüftungen. Was Stecklüftung ist weiß ich nicht. Die Terris sind 1A. Thomas
  • Guenstige Terrarien Anbieter Beitrag #61
B

Benutzername

Gast

AW: Guenstige Terrarien Anbieter

Also ich hab nur Lochblechlüftungen. Was Stecklüftung ist weiß ich nicht. Die Terris sind 1A.
Thomas
 
  • Guenstige Terrarien Anbieter Beitrag #62
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Guenstige Terrarien Anbieter

Moin.

Ein 30 x 30 x 30 mit Doppellüftung kann ich euch für 20 € anbieten. Für eins lohnt sich das sicherlich nicht. Ich müsste die selber erst bauen lassen und abholen. Also würde ich mal sagen ab 50 € Mindestabnahme fahr ich auch die Dinger holen und könnten in Nettetal abgeholt werden. :) Naja. Wenn also jemand aus der Nähe kommt, ist das denke ich ein guter Preis. :)
 
  • Guenstige Terrarien Anbieter Beitrag #63
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Guenstige Terrarien Anbieter

So vielen Dank nochmal für die vielen Vorschläge.

Hab mich jetzt auf den Lieferanten von "Spinnendaddy" entschieden. Auch wenn es etwas mit dem Angebot einholen gedauert hat habe ich ein super Preisbekommen und gleich mehrere abgenommen. Da es gerade mal 25 minuten entfernt liegt war es bevorzugt.http://www.arachnophilia.de/forum/members/9916-spinnendaddy.html
 
  • Guenstige Terrarien Anbieter Beitrag #64
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Guenstige Terrarien Anbieter

kennt auch jemand terrariumbauer im raum thüringen??
ihr habt feine leute im süden feine leute im westen aber was mit der mitte von deutschland:(
hier gibts nur 2 mal im jahr ne messe in erfurt und das is scho arg bescheiden
 
Thema:

Guenstige Terrarien Anbieter

Oben