OSB Terrarium

Diskutiere OSB Terrarium im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hi, hab da ne frage: wie ist es eigentlich mit einem terrarium aus osb platten. saugt das irgendwie feuchtigkeit und quillt an oder passiert da...
  • OSB Terrarium Beitrag #1
R

rahman1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hi,

hab da ne frage: wie ist es eigentlich mit einem terrarium aus osb platten. saugt das irgendwie feuchtigkeit und quillt an oder passiert da gar nix?

mfg,
rahman
 
  • OSB Terrarium

Anzeige

  • OSB Terrarium Beitrag #2
Ashya

Ashya

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
4

AW: OSB Terrarium

Hallo,

OSB kann man impregnieren, aber ist für Spinnen nicht unbedingt das beste. Es gibt jedoch zig Threads dazu, wenn man die Suchfunktion benutzt.

Grüße

Sascha
 
  • OSB Terrarium Beitrag #3
R

rahman1

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: OSB Terrarium

hi,

ok alles klar.

danke,
rahman
 
Thema:

OSB Terrarium

OSB Terrarium - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben