Nemathoden gegen Trauermücken

Diskutiere Nemathoden gegen Trauermücken im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Moin, ich weiß nicht, aber mir wäre das trotzdem zu unsicher mit den Nemathoden. Ich trau dem Viehzeugs nicht übern Weg... Gruß Alex
  • Nemathoden gegen Trauermücken Beitrag #21
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Nemathoden gegen Trauermücken

Moin,

ich weiß nicht, aber mir wäre das trotzdem zu unsicher mit den Nemathoden. Ich trau dem Viehzeugs nicht übern Weg...

Gruß

Alex
 
  • Nemathoden gegen Trauermücken Beitrag #22
T

Taubenschatz

Gast

AW: Nemathoden gegen Trauermücken

Die sterben ja nach getaner Arbeit auch wieder... ;)

Die Dinger sind auch grad per Post gekommen. Mal gucken, wie das funzt...
 
  • Nemathoden gegen Trauermücken Beitrag #23
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Nemathoden gegen Trauermücken

Hi,

wäre mir trotzdem nich ganz koscher. Wenn se die Mücken killen, warum sollten se dann nich auch auf die VS gehen? Mir wärs zu riskant.

Sind die Spinnen eigentlich eingetrudelt? Die andere is schon da :)

Gruß

Alex
 
  • Nemathoden gegen Trauermücken Beitrag #24
T

Taubenschatz

Gast

AW: Nemathoden gegen Trauermücken

Huhu!

Jau, sind se. Hab dir noch ne Nachricht geschrieben? :)

Putzige Dinger!

Die Nemas sind nun in allen Terris, ausser bei der Rosea und der Smithi. Denen wollt ich keine Feuchtigkeit in dem Maße zumuten. Die werden auch staubtrocken gehalten. Ich wechsel nun jeden Tag den Napf und sie bekommen nen größeren.

LG,
Manu
 
  • Nemathoden gegen Trauermücken Beitrag #25
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Nemathoden gegen Trauermücken

Hi,

öhm nein, nichts angekommen...

Gruß

Alex
 
  • Nemathoden gegen Trauermücken Beitrag #26
T

Taubenschatz

Gast

AW: Nemathoden gegen Trauermücken

Huhu!

Sagt mal, hat das Nematoden-Wasser bei euch auch so "gestunken"???

Die Gießkanne riecht immer noch schrecklich... Die Terris müffeln auch ein wenig danach... Oder bild ich mir das nur ein?

:spidero_O:

LG,
Manu
 
  • Nemathoden gegen Trauermücken Beitrag #27
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Nemathoden gegen Trauermücken

Hi,

also ich bin enttäuscht in den terrarien wo ich es angewändet hab hats nach 4wochen geholfen alles weg.. dafür ist jetzt eine invasion !!!!!! im haplotank meiner A.Seemanni...


sterben die im winter ab?
möchte duie seemanni ungern rausnehmen das sie grade wieder angefangen hat zu graben..

Mfg

Micha
 
Thema:

Nemathoden gegen Trauermücken

Nemathoden gegen Trauermücken - Ähnliche Themen

Trauermücken - Was wirklich hilft!: Moin, Da es in letzter Zeit oft zu Fragen mit der Thematik "Trauermücken" kam, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthreadt auf. Grundinformation...
Oben