Einrichtungsgegenstände Online?

Diskutiere Einrichtungsgegenstände Online? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich benötige für meine Terrarien noch ein paar Dinge (z.B. Halbrunde Höhlen, Äste, Korkröhren). Hier bei uns in Nürnberg gibt es...
  • Einrichtungsgegenstände Online? Beitrag #1
C

Christian B

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich benötige für meine Terrarien noch ein paar Dinge (z.B. Halbrunde Höhlen, Äste, Korkröhren).

Hier bei uns in Nürnberg gibt es allerdings nicht gerade die große Auswahl an Geschäften die sich mit dem Thema Terraristik beschäftigen.

Meine Fragen wäre deshalb, ob jemand Internetshops kennt, die solche Gegenstände verkauft.

Gruß,
Christian
 
  • Einrichtungsgegenstände Online? Beitrag #2
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtungsgegenstände Online?

Aber sicher

Hallo :D
du kannst bei www.kerf.de Artikel online bestellen.
Liefern tut er schnell, und die Qualität ist auch ok.
Schöne Grüße
Marc
8)
 
  • Einrichtungsgegenstände Online? Beitrag #3
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtungsgegenstände Online?

Hallo Nürnberger !!


Zoowelt Baum in der Sigmundstraße und Dehner Mögeldorfer Str.

Die haben schon einiges allerdings auch nicht immer billig aber gut das wir verglichen haben.


Mfg Markus
 
Thema:

Einrichtungsgegenstände Online?

Einrichtungsgegenstände Online? - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Spaßfaktor für Meeris: Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Ich wusste sonst nicht, wo ich es sonst einstellen sollte. Vielleicht klingt das jetzt auch komisch...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Online Fernsehen: Ich ziehe in ein paar Tagen um nach Heidelberg und möchte in der Zeit auch ab und zu mal Fernsehen gucken. Extra Fernseher kaufen lohnt sich nicht...
Oben