Terri für meine b. smithi ok?

Diskutiere Terri für meine b. smithi ok? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallöle zusammen! Erst mal ein herzliches Dankeschön an all die SpinnerInner da draussen und hier im Forum und ihre Posts. Bevor ich mir meine b...
  • Terri für meine b. smithi ok? Beitrag #1
L

Londonized

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallöle zusammen!

Erst mal ein herzliches Dankeschön an all die SpinnerInner da draussen und hier im Forum und ihre Posts. Bevor ich mir meine b. smithi geholt habe, konnte ich mir hier echt viele Infos ziehn! Supi! :clapping:

Nun bin ich also auch stolzer Besitzer einer b. smithi (ca.3 Jahre alt laut Züchter und 3 - 3,5 cm gross) und freue mich riesig über die Kleine.

Allerdings bin ich noch halb-blutiger Anfänger und bin mir sicher, dass ich das Eine oder Andere noch lernen muss :itwasntme:. Dummerweise hatte ich mein Terrarium bereits eingerichtet und die kleine Thusnelda bereits reingesetzt als ich über einige Threads betreffend Sturzmöglichkeiten gestolpert bin. Deswegen meine Frage zu meinem Terri (60x30x30). Denkt ihr, dass es einigermassen ok bzw. "sicher" eingerichtet ist? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass ich zu wenig Erde reingefüllt habe und sich die Thusi bei einem Sturz verletzen könnte. :sweating: Wenn's nicht sein muss, möchte ich sie momentan nicht rausnehmen, da ich sie nicht grad ihrem Einzug stressen möchte.

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Feedbacks.

Lg

Sascha





P.S. Sorry, ich hab's mit dem Bilder/Codeeinfügen noch nicht so ganz im
Griff. Hoffe, es klappt trotzdem.

P.P.S. Jiiipie, sie hat sich soeben grad ihre erste Malzeit geschnappt und spinnt sich grad das "Lätzchen" :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terri für meine b. smithi ok? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Terri für meine b. smithi ok?

Moin,

links hätts mehr sein können, aber was ist das für ne Erde?

Schaut irgendwie komisch aus.

Grüssle
janet