Neues Terrarium für ne Smithi

Diskutiere Neues Terrarium für ne Smithi im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, bin ziemlicher Neuling und wollte mal ein paar Komentare von erfahrenen Vogelspinnenhaltern zu meinem Terri hören. Terrarium: B/T/H...
  • Neues Terrarium für ne Smithi Beitrag #1
A

afonja09

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ziemlicher Neuling und wollte mal ein paar Komentare von erfahrenen Vogelspinnenhaltern zu meinem Terri hören.

Terrarium: B/T/H 45/30/35

Hab normale Walderde genommen, ist noch nas deswegen keine Vogelspinne drinn.

Hier 2 Bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 108
  • 2.jpg
    2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 61
  • Neues Terrarium für ne Smithi Beitrag #2
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Neues Terrarium für ne Smithi

Hi.

Pack noch etwas mehr Erde rein, ne schöne Rückwand und evtl. noch ein paar Steine oder so. :) Wassernapf fehlt auch noch. ;)
 
  • Neues Terrarium für ne Smithi Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Neues Terrarium für ne Smithi

Hi,

wenn Du noch einen schönen Wüstenlook haben magst, dann pack
noch ein paar fein verästelte Äste (lol) rein und rupf ein wenig Gras
von einer Wiese ab und steck das auch noch mit in die Erde und lass
es da vertrocknen - bringt der Spinne zwar nichts, sieht aber gut aus ;)

LG, Julian
 
  • Neues Terrarium für ne Smithi Beitrag #4
S

Spiderdan

Gast

AW: Neues Terrarium für ne Smithi

Hi,

gar nich mal so schlecht fürs erste, der Spinne reichts so, die könnte einziehn. Bis auf den erwähnten Wassernapf.
Wie die Anderen schon sagten könntest noch was für deine Optik einbringen.

Gruss Dani
 
  • Neues Terrarium für ne Smithi Beitrag #5
D

DeMajor85

Gast

AW: Neues Terrarium für ne Smithi

Hallo

Hir mal ein parr bilder von meinen Smithi Terra :hi:

MFG: S.Major
 

Anhänge

  • Becken ansicht 1.jpg
    Becken ansicht 1.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 74
  • becken ansicht 2.jpg
    becken ansicht 2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 68
Thema:

Neues Terrarium für ne Smithi

Neues Terrarium für ne Smithi - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Biete Trenne mich von meinen Tieren: Hallo zusammen! Weil ich bald umziehen werde, muss ich mich leider von einem Teil meiner Vogelspinnen trennen. Zu jeder Spinne bekommst du ein...
Oben