Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

Diskutiere Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo Sebastian, Deine Terrarien gefallen mir gut :rock:. PS: Meiner B. smithi gefallen hoch wachsende Pflanzen nicht. Diese werden solange...
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #21
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

Hallo Sebastian,

Deine Terrarien gefallen mir gut :rock:.

PS: Meiner B. smithi gefallen hoch wachsende Pflanzen nicht. Diese werden solange bearbeitet, bis sie zerlegt sind :(. Jetzt ist eine niedrig wachsende Pflanze drin ...und schon ist Ruhe.
 
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #22
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

hehe danke für das lobm den tipp "gegen hohe pflanzen" und bin beruhigt, dass ich mich, vom wassernapf dichtschaufeln, nicht beunruhigen lassen muss... ;)

ich suche nachher mal die cam raus und schieß mal nen pic vom smithi terra, bin irgendwie nicht wirklich kreativ genug, um ein bodenbewohner terri einzurichten, weiß nicht, bin da nie zufrieden mit, vorallem wenn man sie noch trocken halten muss, wirds noch schwieriger:(

lg...
 
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #23
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

hi liebe arachnophilianer,

habe mich mal dran gewagt meinem smithi sling ein neues terra einzurichten und wollte es euch nicht vorenthalten :)

Es muss noch ne Weile trocknen, was mit gelegen kommt, da anscheinend eine häutung ansteht und ich ihn danach umsetzen kann...

Falls was verbesserungswürdig ist bitte ich um flames ;)

Entschuldigt bitte die schlechte quali, war mal wieder nur n handy zur hand, hoffe es kommt dennoch rüber.



Uploaded with ImageShack.us

MfG. Sebastian
 
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #24
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

Hallo,

also ich finde das Terrarium sehr gelungen!
 
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #25
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

Ich kann mich nur anschliessen,finde auch das,dass Terra sehr gelungen ist,gefaellt mir.
 
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #26
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

Schick! Schön lehmig.
Tipp: Fenster putzen :evilgrin: (scnr)
 
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #27
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

meine terrarien und tiere, kritik erwünscht ;) *update seite 3*

Frisch gehäutet und im neuen terra, so niedlich die kleene ;)

Denke ihr wirds in dem lehmhaufen gut gehen...




Dasselbe bei der ornata, die wachsumsschübe erschrecken mich immer wieder, da fragt man sich doch wo bloß diese extrem langen beine herkommen, Spannweite hat sich mehr als verdoppelt...



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #28
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

huhu...

mal wieder ein update meinerseits.

B. Smithi musste umziehen, da sich die silikonnähte im alten terrarium lösten und mir die seitenscheibe entgegenkam :(




Da ich mir daraufhin direkt 2 30er würfel bestellt habe, musste g. rosea (rosi) leider auch wieder umziehen, da die würfel nebeneinander einfach optisch einiges hermachen...




Neuzugang a.minatrix sling c.a. 1 cm kl 15*15*20




Neuzugang a. geniculata c.a. 2cm kl 40*30*30




P. Ornata c.a. 3,5cm kl Pflanzenupdate 40er Würfel



Anbei noch ne frage, habe gelesen es wäre möglich bei juvenilen Tieren von P. Ornata anhand der färbung das geschlecht zu bestimmen, und tippe demnach auf nen Bock, würde mich über weitere Meinungen freuen ;) natürlich anbei das pic.
 
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #29
schnitty

schnitty

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

Die sehen echt hammer hart aus, find ich..
 
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #30
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

könnte man auch negativ auffassen...

aber danke :)
 
  • Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;) Beitrag #31
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

hi,

mal ein kleines update,da mein p.ornata Bock zu Zuchtzwecken ausziehen musste stand ein 40er Würfel leer,
bin nur am grübeln, ob die a. geniculata oder die l. parahybana dort einziehen werden :)



40er würfel klein.jpg
 
Thema:

Meine Terrarien, Lob oder Kritik erwünscht ;)

Oben