Schon wieder Schimmel!!

Diskutiere Schon wieder Schimmel!! im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi! Schimmelpilzsporen verteilen sich auch durch die Luft. Ich setze weiße Asseln und Springschwänze ein, erhitze nichts im Backofen. Und habe...
  • Schon wieder Schimmel!! Beitrag #21
S

surak

Gast

AW: Schon wieder Schimmel!!

Hi!

Also ich packe neue Blumenerde erstmal für 15 min bei 200° Grad in den Backofen
Da sind dann eventuelle Pilzsporen und andere Bakterien weg

Schimmelpilzsporen verteilen sich auch durch die Luft.

Ich setze weiße Asseln und Springschwänze ein, erhitze nichts im Backofen. Und habe keinen Schimmel.
 
Thema:

Schon wieder Schimmel!!

Schon wieder Schimmel!! - Ähnliche Themen

Schimmelbefall Smithi?: Guten Morgen Community! Auch wenn ich zugeben muss der Morgen ist nicht so berauschend für mich. In dem Terrarium meiner kleinen Smithi hatte...
Oben