Ist das Schimmel ???

Diskutiere Ist das Schimmel ??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi Ich hab da so weisses zeug entdeckt ich vermute mal das es schimmel ist. Lieg ich richtig ? :| MFG PS: OK ich raff das mit dem foto nicht...
  • Ist das Schimmel ??? Beitrag #1
C

Cem

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab da so weisses zeug entdeckt ich vermute mal das es schimmel ist. Lieg ich richtig ? :|

MFG

PS: OK ich raff das mit dem foto nicht so hir der LINK: http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090926-175637-380.jpghttp://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090926-175637-380.jpg


SORRY für die umstände :confused:
 
  • Ist das Schimmel ??? Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Ist das Schimmel ???

Hi,

sorry aber ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen, es
ist sehr unscharf. Riecht das Terrarium denn schimmlig
(pilzig)?

LG, Julian
 
  • Ist das Schimmel ??? Beitrag #3
C

Cem

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das Schimmel ???

ne es richt nicht nach schimmel.
 
  • Ist das Schimmel ??? Beitrag #4
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist das Schimmel ???

ahoi

meinst du vllt diesen weissen überzug der auf dem bild zu erkennen ist ?
Wenn ja ,das sieht mehr nach dem werk deiner spinne aus :D

Grüsse
 
  • Ist das Schimmel ??? Beitrag #5
C

Cem

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das Schimmel ???

ja das mein ich. Aber warum sollte die spinne dort hin spinnen ?
 
  • Ist das Schimmel ??? Beitrag #6
Summtrulli

Summtrulli

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1

AW: Ist das Schimmel ???

Bodenbewohner machen das halt ^^ Irgendwo hab ich mal gelesen das sie es wegen der orientierung machen zum anderen hab ich auch gelesen das es gemacht wird um den Boden zu befestigen.. erschlagt mich jetzt bitte nicht wegen meiner unwissentheit warum die das machen ;)

Hier mal ein foto wie meine lividum den boden zugesponnen hat... sieht es bei dir so oder so ähnlich aus ? (weil auf dem foto auch wenns unscharf ist erkenn ich leichte gemeinsamkeit..)


Gruss
 
  • Ist das Schimmel ??? Beitrag #7
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Ist das Schimmel ???

Hi

Warum sollte sie da nicht hinspinnen? Also ich finde das es eindeutig nach Spinnenseide aussieht.

mfg Sebastian
 
  • Ist das Schimmel ??? Beitrag #8
C

Cem

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das Schimmel ???

ja meins siht auch so aus. dake für dein hilfe :yes:
 
Thema:

Ist das Schimmel ???

Ist das Schimmel ??? - Ähnliche Themen

Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Donovan, der mit dem Herzen sieht: Name: Donovan Spitzname: Donnerle, Baby, Schätzchen, Donner, Einäugelein Eventueller Titel: Fels in der Brandung und Unschuldslamm Rasse: Heilige...
Katastrophe ?!: Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll. Ich habe auch lange überlegt, ob ich es los trete oder nicht. Fakt ist aber, zwischen meiner letzten Meeri...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Weiße Stelle auf Holzbrücke - Schimmel?: Ich fühle mich derzeit von Schimmel verfolgt! :uhh: Hab heute an der Holzbrücke eine weiße Stelle entdeckt, die komisch ausschaut. Ich weiß nicht...
Oben